Gespielten Titel aus Wiedergabeliste entfernen

Begonnen von Soundicate, 22. November 2009, 21:40:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Soundicate

Aloa,

ich habe Foobar2000 seit ein paar Tagen, und bin sowaeit eigentlich ganz zufrieden.

Nur könnt ihr mir erklären, was ich einstellen muss, damit bereits gespielte Lieder aus der
Wiedergabeliste, die Foobar atomatisch anzeigt, gelöscht werden. Hm, ich mach glaub ein
Beispiel zur Erklärung^^
Ich stell mir das so vor, dass ich immer aus verschiedenen Ordner Lieder in Foobar
ziehe, und diese dann der Reihe nach abgespielt werden. Soweit so gut, nur soll
Foobar dann, sobald das nächste Lied beginnt, das alte aus der Anzeige löschen.
Also sowas wie "Playlist follows first item" oder so...

Nur, da ich nicht genau weiß, wie man das nennt (oder ob es dafür einen Begriff gibt^^),
hab ich natürlich auch nichts über Google finden können... :(

Ich hoffe, ihr könnt mir mit meinem Problem helfen,
Soundicate :)

Spirit_of_the_ocean

#1
Du suchst dieses Plugin hier:

foo_removeplayed defekter link entfernt - grimes

Bubi


Soundicate

#3
:hail: Vielen Dank!! :hail:

Funktioniert Super, danke für die schnelle Antwort :)

Soundicate


Edit, @Bubi, sry, ich hab deine Antwort grad übersehen, removeplayed würde mir zwar (im Moment ;)) reichen,
ich gucks mir gleich trotzdem mal an, danke auch :)

Spirit_of_the_ocean

@ Bubi: Danke für die Info  :) Ich wusste gar nicht, dass dieses Plugin das auch kann  :top: