foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Thema gestartet von: huber71 in 16. September 2014, 23:13:12

Titel: Dark One - Coveranzeige zeigt Sekundenstrich
Beitrag von: huber71 in 16. September 2014, 23:13:12
Moin,

nach einem Monitorwechsel (Auflösung 1920x1080) habe ich beim Wechsel von Coverart >Artist > Disc > etc für eine Sekunde einen mittigen Streifen durch das jeweilige Bild.

@Tedgo: ich kann mich nicht daran erinnern, das vorher schon gehabt zu haben. Weisst Du Abhilfe?

Vielen Dank HUber
Titel: Re: Dark One - Coveranzeige zeigt Sekundenstrich
Beitrag von: tedgo in 06. Oktober 2014, 13:21:11
Das kann ein kurzes Überbleibsel der Info sein.
Ich kann das jetzt hier nicht nachvollziehen, da ich nur 1366*768 Auflösung habe...
Aber wenn es nach einer Sekunde wieder verschwindet ist es halt nur ein kleiner optischer Makel...  ;)
Titel: Re: Dark One - Coveranzeige zeigt Sekundenstrich
Beitrag von: huber71 in 06. Oktober 2014, 15:37:22
Oh, vielen Dank für die Antwort ...  :D

bei Deiner Auflösung hab ich den Strich auch nicht, dann leb' ich halt damit