HILFE ich gehe ein foo_playcount

Begonnen von fr0st, 29. August 2007, 20:16:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fr0st

Hallo Zusammen,
seit tagen versuche ich schon dieses foo_playcount funktionsfähig zu machen. Ich hab fast das ganze forum durch gelesen und fast alles ausprobiert was hier stand. Nun dachte ich mal das ich euch konkret um eine antwort bete.

Folgendes:

foo_playcount plugin ist installiert und wird auch unter angezeigt:
Screenshot dazu:


Nun habe ich mal probiert nen code einzufügen. wird jedoch nichts angezeigt
screenshot dazu:


Auch in meiner Trackinfo wird nichts angezeigt!
screenshot:


Hier sind noch welche einstellungen:

defekter link auf Bild entfernt - grimes

So... zu guter letzt... nichts wird im MP3 tag angezeigt!



Ich habe auch mehrere Plugins probiert, keins funktioniert.

Wäre um rat seeehr froh
danke


Sounder

#1
Hallo fr0st,

welche Versionsnummern hat dein foo_playcount?

Setze bei den Playcount-Preferences mal den Haken bei "Report errors and debugging information".

Erscheint beim Abspielen eine Fehlermeldung wie z.B.

Could not write info (Access denied) to:
"M:\M\Miles, Robert\Alben\Miles, Robert (1996) Dreamland\01. Dreamland (Dream Version).flac"

Wenn ja: Sind deine Musikdateien evtl. schreibgeschützt?

Deine $if...-Zeile bei den Columns-Einstellungen solltest du korrigieren: $if(%play_counter%,%play_counter%,)

Gruß

Sounder
Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar.

qwert73

Versuch statt %play_counter% einfach mal %play_count%!

Sounder

@qwert73,

an fr0st's erstem Screenshot kann man erkennen, daß er mit dem "inofiziellen" foo_playcount arbeitet, und da ist %play_counter% dann schon richtig.
Bei mir klappt's zumindest so. ;)

Gruß

Sounder
Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar.

mephisto

hast du den track zu mindestens 50% durchgehört und ist er auch in deiner datenbank, weil in deinen einstellungen ist folgendes aktiviert:
Zitatskip tracks not in the db

qwert73

Zitat von: Sounder in 30. August 2007, 17:42:59
@qwert73,

an fr0st's erstem Screenshot kann man erkennen, daß er mit dem "inofiziellen" foo_playcount arbeitet, und da ist %play_counter% dann schon richtig.
Bei mir klappt's zumindest so. ;)

Gruß

Sounder

Sorry für meine überschnelle Antwort - hab die Screenshots gar nicht angeklickt und wurde irregeleitet von der Überschrift zum Screenshot von den "Advanced Prefrences".

Die einfachste Lösung dann:  [%play_counter%]

fr0st

Leider hat das alles nichts gebracht [%play_counter%] hat auch nicht funktioniert !

Dateien sind auch nciht schreibgeschützt...

weiß jemand noch nen rat?

bekomme auch keine fehlermeldung!

danke

mephisto

Zitat von: mephisto in 30. August 2007, 17:48:23
hast du den track zu mindestens 50% durchgehört und ist er auch in deiner datenbank, weil in deinen einstellungen ist folgendes aktiviert:
Zitatskip tracks not in the db

das stimmt auch alles?

fr0st

Zitat von: mephisto in 31. August 2007, 18:17:35
Zitat von: mephisto in 30. August 2007, 17:48:23
hast du den track zu mindestens 50% durchgehört und ist er auch in deiner datenbank, weil in deinen einstellungen ist folgendes aktiviert:
Zitatskip tracks not in the db

das stimmt auch alles?

Jap! wenn ich unter "datenbank" playlist richtig verstehe dann schon.
hab skip tracks not in the db mal rausgenommen! funktioniert trotzdem nicht

fr0st

#9
WAS GEHT?

jetz plötzlich!!! gehts......

vielen dank an euch alle ihr seids die besten !

frost :)

noch eine frage fürs rating ist das hier korrekt einfach in display unter rating eingeben ?
$puts(rating,
$ifgreater(%play_counter%,50,5,
$ifgreater(%play_counter%,20,4,
$ifgreater(%play_counter%,10,3,
$ifgreater(%play_counter%,5,2,
$ifgreater(%play_counter%,2,1,0))))))

fr0st