VU-Meter einbauen

Begonnen von mexx, 05. Mai 2010, 18:04:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mexx

Ich hab grad hier beim Beitrag von Grimes ein eingebautes VU-Meter gesehen. :crazy:

Ich geh mal davon aus, dass der Quellcode von hier ist.

Aber wie bekomme ich das in foobar rein? Ich habe Columns UI am Laufen.

cu
mexx

grimes

Ich muss Dich enttäuschen. Das VU-Meter ist kein eingebautes Panel, sondern ein externes Programm, dass als Fenster über foo_run angezeigt wird.

mexx

Zitat von: grimes in 05. Mai 2010, 18:26:46
Ich muss Dich enttäuschen. Das VU-Meter ist kein eingebautes Panel, sondern ein externes Programm, dass als Fenster über foo_run angezeigt wird.

:'( :motzen: :(

Andre69

Du könntest den Umweg über den Winampwrapper gehen.


Das VU-Meter lässt sich aber nur als Fenster aktivieren und auch nur das zweite VU-Meter funktioniert (bei mir).