Online Troubleshooter

Begonnen von Bubi, 08. November 2009, 22:33:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bubi

#45
@qwert:

Das hat nix mit einsehn von Sinn und Zweck zu tun, da bei mir der von der Moderation erwünschte Zweck nicht die Mittel heiligt.
Du stehst mEn anscheinend auf Bevormundung, ich tu es nicht. Jeder soll selbst entscheiden, ob er ein Plug verwenden will oder nicht - einfach zwei verschiedene Anschauungen, so what.
Btw. hab ich nie eine der von dir vorgebrachten Alternativen vorgeschlagen - bitte mir nicht irgendeine Aussage unterschieben, mag ich nicht. ;)

Noch was zum Schluß
Zitat von: qwert73 in 13. November 2009, 18:49:08Genau so ist es! Zu Beginn ist noch nicht klar, wie sich eine Komponente entwickeln wird - was aus ihr wird, zeigt sich in der weiteren Entwicklung und im massenhaften Einsatz durch hunderte oder tausende Nutzer.
Woher kommen denn die hunderten und tausenden Nutzer?




qwert73


Bubi

#47
Nach dem Satz von Canar

ZitatRecommending known problematic components will be grounds for warnings or worse.

scheint vllt wieder etwas Vernunft einzuziehn: http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=76296&hl=

qwert73

Der Satz von Canar gilt den Forummitgliedern - Peter wiederum richtet sich an Entwickler.
Schön, dass Du dich beruhigt zeigst. Nur: Die Vernunft war nie davongezogen.  ;)

Bubi

#49
So viel zu nur an Mitglieder.

ZitatI am bumping this to remind everyone

Ich mein einfach die Änderung im Ton, man halt nur auch zwischen den Zeilen lesen können. ;)

qwert73

Ich merke keine Änderung im Ton - aber auch egal: Friede, Freude, Eierkuchen!  :liebe:

Zitat von: qwert73 in 11. November 2009, 19:36:54
Alles wird gut!  ;)

Bubi