foobar2000 v1.0: Settings von gelöschten Components zurücksetzen?

Begonnen von tedgo, 16. Januar 2010, 16:16:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tedgo

Bis zur foobar2000 v0.9.6.9 wurde man ja immer gefragt, wenn man nach dem Löschen eines Plugins foobar neu gestartet hat, ob man die Settings behalten will. Das ist in der v1.0 ja nun nicht mehr so.

Wie stelle ich denn jetzt die Settings dieser Plugins zurück?
Geht das jetzt nur noch, in dem ich manuell die zugehörige cfg-Datei aus dem "configuration" Ordner unter dem Profilpfad lösche?
Oder übersehe ich etwas in den Preferences?

Ich installiere mir nämlich immer wieder mal zu Testzwecken das eine oder andere Plugin und möchte die gemachten Settings beim Löschen nicht behalten (kann ja sein, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt das Plugin noch einmal testen will und dann hätte ich evtl. falsche Grundeinstellungen).

Frank Bicking

Genau: die foo_*.cfg-Datei löschen.

Nach dem erneuten Installieren auf Reset Page zu klicken sollte aber auch ausreichen.

tedgo

Ah, danke :).
Eigentlich schade, die alte Methode fand ich komfortabler.

Noch komfortabler wäre natürlich ein "Delete"-Button auf der "Components"-Seite in den Preferences, das gleich das Plugin samt cfg-Datei (nach einer Abfrage wie "Do you want to keep the settings" oder so ähnlich) mitlöscht.

(Ich bin auch mit gar nichts zufrieden. Tja, das ist ja auch gut so. Denn wer wunschlos glücklich ist, hat nichts mehr auf das er sich freuen kann...  :D)