Kleines dummes missgeschick bei der "View"

Begonnen von Evgenij, 08. Dezember 2007, 13:05:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Evgenij

Moin jungs und mädels


Hab mich ausversehen bei dem Menüpunkt oben "View" verklickt, und aufeinmal ist das ganze menü weg mit "File, ..." auch die play, stop buttons sind weg
wie krieg ich das wieder hin?  ??? (seht anhang, was fehlt)

Da muss doch bestimmt einen Tastenkürzel geben...  :cool:



Danke für die kommenden antworten  ;)

huber71

hi

wie wärs denn mit der neuinstallation der entsprechenden foobar-version? einfach drüber und gut ist ... vorher ggf die library sichern (also die database.fpl, nicht aber die foobar.cfg, weil da die fehlenden informationen lauern)

dann klappt's auch wieder  :crazy:

Frank Bicking

Wenn ich mich recht erinnere, ruft man in solchen Fällen die Einstellungen per Strg+P oder Rechtsklick auf das Symbol unten rechts in der Taskleiste auf, und sucht nach einer Schaltfläche namens "Reset Toolbars".

huber71

möglich - man kommt aber auch über die Zeile/Anzeige "album - artist - track - title", die im Bild zu sehen ist, per Rechtsklick an die preferences und dort über display - columns_ui an die "reset toolbars"  :cool:

Evgenij

#4
Alles klar :D Dankeschön !
"show toolbars" und fertig ;)