Font (Schriftart) mit Titleformatting ändern

Begonnen von menecken, 07. Oktober 2008, 19:21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

menecken

Hey einfache Frage, hab ewig gegoogelt aber finde den Befehl nich...

Ich möchte eine Spalte (Columns UI) machen, in der ein schwarzer Punkt kommt, wenn %isplaying eben ja liefert. Dass da z.b. ">>" steht krieg ich hin, das is kein Problem... Ich dachte mir, ich realisier das am besten durch ein kleines "L" das in der schriftart "wingdings" ein schwarzer punkt ist. Das l wird angezeigt, nur ...

... wie änder ich via Titleformatting die Schriftart (das font) dieser einen Spalte?

iwas in Richtung set_font???

Danke im Vorraus!

Geeb

Hallo,
die Schriftart für eine einzelne Spalte kannst du mit Columns UI nicht ändern. Allerdings gibt es in vielen Schriftarten einen schwarzen Punkt auch so: "$char(9679)"

menecken

Perfekt, DANKE!

Schriftgröße nur in der Spalte ändern geht nicht oder?

Geeb

Kein Problem.  ;)
ZitatSchriftgröße nur in der Spalte ändern geht nicht oder?
Nein, geht auch nicht.