tedgo's "Dark One"-Theme für CUI

Begonnen von tedgo, 28. November 2008, 20:43:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tedgo

Ja, dann hat das Panel die foo_lyricsgrabber.dll gefunden und der Rechtsklick-Befehl "Online Search" sollte funktionieren. Versteh ich nicht...

tati48

Hallo Tedgo,

habe heute die letzte Version von Foobar neu reingeladen ( 1.0.3.0 ) und danach die neue Version Dark One 2.1.
Bisher lief 1.6 problemlos.
Jetzt kommt bei 2.1 auf allen Bedienelementen Script Error, auch auf Album Cover, Lautstärke...
Habe versucht die Scripte nochmals einzeln reinzuladen-gleiches Ergebnis.
Wo liegt mein Fehler ? 

tedgo

#692
Dürfte nicht passieren...
Im DarkOne Installer sind ja die passenden Components enthalten.

Hast du DarkOne v2.1 über die EXE entpackt oder die Dateien manuell verschoben?

tati48

Ich habe 2.1 jetzt nochmals installiert. Es kommt folgender Hinweis:

Die Schriftart Dark One Standard ( True Type ) ist bereits installiert.
Entfernen Sie zum Installieren der neuen Schriftart die alte Version.

Habe 1.6 gelöscht und nochmals 2.1 installiert.- gleiches Ergenis.

tati48


tati48

Also, hatte nach dem Löschen den Computer nochmals runtergefahren und jetzt nochmal
die fcl Datei geladen.

Jetzt funktioniert alles !

Problem erledigt ..... : : :top:

tedgo

Wegen der Schriftart:
Die bleibt natürlich erhalten auch wenn man die v1.6 löscht, denn die ist in den Fonts-Ordner installiert und steht damit auch anderen Programmen zur Verfügung.
Wenn man diese Meldung sieht (bei mir steht "Die Schriftart ist bereits installiert, möchten Sie sie ersetzen?". Welches OS hast du?), dann kann man getrost "Nein" klicken.

Lag dann wohl irgendwie am Windows Scripting Host, wenn es nach dem Neustart plötzlich funktioniert.

gorn

Hi tedgo,

habe soeben die v2.1 installiert. Hatte davor die 1.5.2 drauf und hatte damals mit Hilfe der Anleitung im Hintergrund die artist-Bilder anzeigen lassen. Das kriege ich jetzt nicht mehr hin, hab schon einige Befehle in den Splitter settings ausporbiert. Meine Interpreten-Bilder sind alle in einem Ordner (z.B. C:\artist pictures), aus dem sie ausgelesen werden sollen. Danke vorab schonmal für die Hilfe!

tedgo

Bedienungsanleitung, Kapitel 1.2.

tati48

Hallo Tedgo,

danke nachträglich für Deine schnellen Antworten. Ein kleines Problem hab ich doch noch entdeckt.
Melde mich später nochmal. Was meintest Du mit OS ? XP Pro.

Viele Grüße

gorn

Habs hinbekommen, musste %artist%*.* schreiben anstatt artist.*

tedgo

@tati48
Auf XP Pro ist es eigentlich egal. Wenn die Schriftart schon installiert ist, brauchst du die Schriftart aus v2.1 ja nicht nochmal installieren (die in der v1.6 ist identisch).

@gorn
Deshalb ja auch der Hinweis inkl. Link auf die Titleformatting-Reference in der Bedienungsanleitung ;)
Ich weiß ja nicht, welches Namensschema der einzelne User nutzt und kann nicht für jede Möglichkeit Lösungsvorschläge in der Bedienungsanleitung anbieten.

gorn

Logisch. Ich stand nur ein bisschen auf dem Schlauch ;)

Frankie

Hallo tedgo,

ich verwende nun schon seit einiger Zeit dein "DarkOne" und möchte mich auf diesem Wege für deine tolle Arbeit bedanken. :top:

Beagleman

Hallo tedgo,

arbeitet dein Theme auch mit foo_lyricsgrabber2 zusammen, wenn ich in der Lyrics Config

a = utils.CheckComponent("foo_lyricsgrabber", true);

in "foo_lyricsgrabber2" abändere?

Ein Versuch brachte keinen Erfolg. Muss ich noch was anderes beachten oder geht es generell nicht?