tedgo's "Dark One"-Theme für CUI

Begonnen von tedgo, 28. November 2008, 20:43:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hal-9.000

Moin,

Das steht schon so drin:



trotzdem ist sie nicht zu zu sehen  :o

tedgo

Nein, tut es nicht!
Da steht: $add(%ps_width%,17) und nicht %ps_width%... ;)

hal-9.000

#992
ah, ok - ich dachte Deine Aussage bezog sich auf den einen Teil des eingetragenen Wertes - sorry und Dankeschön  :)

dave

Hallo tedgo,

ich benutze den Tag "disctitle" und möchte diesen auswerten. Das Ergebnis sollte so aussehen wie im Anhang zu sehen. Was ist zu tun?

Danke, Dave
Gruß, dave

tedgo

So geht das meines Wissens mit der ELPlaylist nicht.
Du könntest höchstens für jeden disctitle (ich habe den übrigens ALBUM SUBTITLE genannt ;)) eine eigene Gruppierung erstellen.
Dazu müsstest du das "Group format" erweitern:
Rechtklick auf die ELPlaylist --> Settings --> Registerkarte "Grouping" --> Group format ändern auf:
$if(%album%,%album artist%|%album%|%disctitle%|%discnumber%,%directoryname%)

dave

Zitat von: tedgo in 10. August 2012, 09:08:45
So geht das meines Wissens mit der ELPlaylist nicht.
Schade.
Zitat von: tedgo in 10. August 2012, 09:08:45Du könntest höchstens für jeden disctitle (ich habe den übrigens ALBUM SUBTITLE genannt ;)) eine eigene Gruppierung erstellen.
Das finde ich unschön.

Vielen Dank für deine Bemühungen,
Dave
Gruß, dave

Der Internet

Tach,
folgende Sache:

Wäre es möglich, dass bei einem Doppelklick auf den "Artist - Albumname" in der Playlist (womit man sonst das gesamte Album auswählt) den "Properties" Dialog aufzurufen? Daaaanke  :smitten:

tedgo

Meinst du die ELPlaylist und dessen "Group Header"?
Dann: Ja.

Rechtsklick auf ein Lied --> Settings --> Registerkarte "Behaviour" --> unter "Click action" bei "Group" "Properties" auswählen (ziemlich weit unten in der Liste).

Der Internet

Danke! Das ist schonmal topp, aber für die andere Playlist gehte s vermutlich nicht? Habe ich etwa etwas gefunden, was in foobar NICHT geht?? :coolsmiley:

Hannes999

Hallo Forum,

ich benötige Eure Hilfe.
Weil ich foobar ganz gut finde, habe ich mit die Version 1.1.14a heruntergeladen.
Jetzt möchte ich Dark One v3.01 installieren, finde jedoch die Option "move your components to user-components folder (recommended)" nicht.
Wer kann mir weiterhelfen.
Bin für jeden Tip dankbar.

mfg
Hannes999

fooamp

Diese Option im Installer gibt es nur beim update von einer (sehr viel älteren) foobar2000-Version. Bei einer Neuinstallation braucht es das nicht und wird daher auch nicht angezeigt. Alles ist gut so wie es ist.

Hannes999

Hallo,

danke für die Info.
Wie bekomme ich aber die Installation hin.
Es klappt einfach nicht.

mfg
Hannes999

tedgo

Was klappt denn nicht?
Hast du den Installer auch wie empfohlen als Administrator ausgeführt?
Wenn ja, lässt sich die FCL nicht laden oder gibt es Fehlermeldungen?
Wenn ja, geh mal in den Ordner ...\foobar2000\components und lösche die folgenden DLL's raus (falls vorhanden):
foo_playcount.dll
foo_quicksearch.dll
foo_ui_columns.dll
foo_uie_albumlist.dll
foo_uie_biography.dll
foo_uie_elplaylist.dll
foo_uie_esplaylist.dll
foo_uie_panel_splitter.dll
foo_uie_vis_channel_spectrum.dll
foo_uie_vis_peakmeter_spectrum.dll
foo_uie_wsh_panel_mod.dll
foo_unpack.dll
foo_wave_seekbar.dll

(Die DLL's sind für eine ordentliche Funktion von DarkOne durch dessen Installer im Ordner %appdata%\foobar2000\user-components abgelegt worden.
Du kannst diese natürlich auch updaten - indem du die "neueren" components unter Beibehaltung derer Ordnerstruktur hierher kopierst)

Oder liegt das Problem ganz woanders?

Hannes999

Hallo Tedgo,

mit etwas Verspätung - Zeitmangel - möchte ich mich gerne noch einmal bei Dir melden.
Weil ich die fcl-Datei nicht importieren konnte, habe ich den Installer noch einmal neu runtergeladen.
INSTALLIERT - fcl -Datei importiert - ALLES OK !!

Besten Dank für Deine Hilfe.

mfg
Hannes999

olafy

Tach tedgo,

wenn in der Playlist das Track-Popup auf geht, dann sehe zusätzlich bei jedem $crlf() noch ein Kästchen. Ich benutze XP SP2, vermute mal, dass da das CR falsch dargestellt wird. Hast du eine Idee, wie ich das in den Griff bekommen kann?

Und wie kann ich einen Track bewerten? Ich sehe zwar die Sternchen, aber wie setze ich hier einen Wert? Klicken auf die Sterne bewirkt zumindest bei mir nichts.
Wäre es außerdem möglich, ein ganzes Album auf einmal mit einer Bewertung zu belegen?