styles einbinden? oder wie neues design?

Begonnen von mi2g, 16. November 2006, 12:49:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mi2g

ich habe mein foobar so angepasst wie ich ihn möchte, jedoch hat er noch das schlichte design. ich kann auch damit arbeiten aber wenn es noch schön aussehen würde wäre schon besser :)
ist das schwer das design zu verändern? wie macht man das? wie kann man bilder einfügen? gibt es auch fertige skins? wahrscheinlich nicht, weil jeder user die panels anders angeordnet hat oder?

Strictly4me

Schau Dich mal hier um: Configuration Distribution Thread, A Quick Way To Clone Someone Else's Config..
Hier stellen manche User Ihre Konfigurationen zum Download bereit ... meist auch mit allen Links und Erklärungen dazu! Auch andere Threads auf HydrogenAudio sind sehr interessant und äusserst hilfreich. Auf AudioHQ gibt es auch noch einige Anleitungen zu foobar2000. Bitte beachte dort unbedingt die Forenrichtlinien! Den Rest musst Du Dir schon erlesen.

((((( Strictly4me )))))

fooamp

#2
Kann mich dem nur anschließen:

http://www.audiohq.de/index.php?showforum=27 !!!

siehe auch und immer wieder: Was ist foobar überhaupt und wie fange ich am besten an

Ach und ein Turorial gib es hier auch: http://foobar-users.de/index.php?topic=61.0

Fazit: Lesen hilft.