Glückwunsch zur Community

Begonnen von Strictly4me, 16. April 2006, 11:47:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Strictly4me

Von mir mal alles Liebe und Gute, zu Eurer neuen eröffneten Plattform! Tolle Idee und sieht auf dem ersten Eindruck auch sehr ordentlich aus. (bis auf die Smilies)  :'( Ich wünsche gutes Gelingen und danke Euch gleich mal im voraus, dass Ihr Euch für eine Support-Anlaufstelle für unseren Lieblingsplayer, zur Verfügung stellt. Ich denke, dass dies von vielen heiss ersehnt war und auch ordentlich gewürdigt wird! TOI-TOI-TOI!

((((( Strictly4me )))))

Herzog

Vielen Dank Strictly4me,

es freut mich das der Deutsche Support so gut aufgenommen wird und ich hoffe wir können euren Erwartungen auch stand halten.

Es muss sicher noch einiges gemacht werden, dazu zählen auch die Smileys, bei denen es aber nicht so einfach ist da es wenig fertige Pakete gibt und ich mir erstmal ansehen muss wie solch ein Smileypack für's smf geschrieben wird.

Grüße, Herzog.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Ben!s

Danke Strictly4me, dass du unserem Forum beigetreten bist.
Vorgestern war ich faszinierd von deinem Foobar, das ich auf Deskmodder gesehen hab.

stlehmann

ja von mir auch alles gute und viel erfolg.

schön das es jetzt auch Hilfe/Support in deutscher Sprache gibt(mit einer Ausnahme ich weiss).

ich bin schon sehr gespannt was sich hier für spannende Diskussionen entwickeln, auf jedenfall werde ich das beobachten und auch mal ne frage stellen.


Herzog

Danke und Willkommen im Forum. :)
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...