warum nur 4096 playlists

Begonnen von dadaml2, 29. Juni 2012, 21:14:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grimes

#15
Hmm, 4096 sind 2 hoch 12, eine durchaus "logische" Obergrenze.

So wie ich dich verstanden habe, erstellst Du dir vor jeder Session eine playlist nach bestimmten Kriterien, die Du dir dann eventuell zu Gemüt führst.
Nun möchtest Du eine Art playlist history haben, z.B. um nachzuvollziehen, was Du vor einem Jahr so vorhattest zu hören, bzw. was Dir damals gefallen hat.

Eigentlich brauchst Du dann nur die eine aktive playlist, nämlich die für die aktuelle Session, den Rest kann man "outsourcen".

Das geht mit [Shift] File | Save all playlist...
Speicherformat wählen und Speicherort. Wenn Du dann eine bestimmte playlist nochmal anhören möchtest lädst Du sie einfach mit Load playlist wieder rein.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und noch viele, viele playlists. :)

EDIT: P.S. Die 4096 aktiven playlist kannst Du dann in einem Rutsch mit View | Playlist Manager | [Strg] A (Select all) | Remove (context) entfernen.


dadaml2

so-ich habe deine vorschläge beherzigt-quick tagger und facets installiert und autoplaylist top-rated.
mal sehen wie es klappt.
und merci

Der Internet

Zitat von: dadaml2 in 30. Juni 2012, 17:40:40
so ähnlich hab ichs früher mal gemacht-aber so ab 40000 alben wird auch foobar etwas langsam.
die playlists sind halt sofort da.
man müsste doch die dafür wohl zuständige index.dat im ordner playlists von foobar irgendwie abändern können.
übrigens die portable version 1.11.11.
solong


VIERZIGTAUSEND ALBEN?  :coolsmiley: :^^: :( :smitten: :-[ ??? :top: ;) :idiot2: ::) :P :engel: >:D :top: :knuppel2:

ich fall vom Glauben ab!