was hat es mit dem File Integrity Verifier auf sich?

Begonnen von housemeister1970, 29. Mai 2011, 22:00:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

housemeister1970

Das mit dem rippen hab ich nun recht gut hinbekommen, danke für eure Tipps  :top:

Was genau hat es denn nun mit dem File Integrity Verifier auf sich? Lässt sich über dieses Plug-In feststellen, wie gut gerippt wurde gemäß Accurate Rip?
Bzw. wie kann ich mir diese Accurate Rip Ergebnisse nach dem rippen anzeigen lassen?

Gruss
Ralph

grimes

Mit Kontextmenü | Utilities | Verify Integrity werden die Dateien nur auf eventuelle Fehler überprüft.
Aber mit Kontextmenü | Utilities | Verify album with AccurateRip kannst Du die Album-Dateien auch nachträglich mit den Einträgen der AccurateRip-Datenbank vergleichen. (Falls Du es beim Rippen übersehen hast) Das geht nur durch die Markierung vollständiger Alben in der richtigen Reihenfolge der Tracks.

Resultat:
ZitatTrack  Status
01     Accurately ripped, confidence: 68.
02     Accurately ripped, confidence: 68.

housemeister1970

Was genau hat dann folgendes Ergebnis zu bedeuten?

Track  Status
01     Accurately ripped, confidence: 38.
02     Accurately ripped, confidence: 38.
03     Accurately ripped, confidence: 38.
04     Accurately ripped, confidence: 36.
05     Accurately ripped, confidence: 38.
06     Accurately ripped, confidence: 38.
07     Accurately ripped, confidence: 38.
08     Accurately ripped, confidence: 38.
09     Accurately ripped, confidence: 37.

fooamp

Heißt, daß 36-38 andere user, die ihr Ergebnis veröffentlich haben, auf dasselbe Rip-Ergebnis kommen wie Du, daß also die Wahrscheinlichkeit von "accurately ripped" sehr hoch ist.