Pausenerkennung und cue-Sheet erstellen wie bei EAC auch mit Foobar möglich?

Begonnen von kumbbl, 27. Mai 2007, 16:52:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kumbbl

Hi,

nachdem mittlerweile Foobar CDs rippen genauso gut beherrscht wie EAC, gäbs eigentlich keine Notwendigkeit mehr für mich, EAC auf der Platte zu haben...ja, wenn da nicht das Thema "Pausenerkennung einer CD" und entsprechende Cue-Sheets erstellen wäre - somit kann man mit EAC ein *exaktes CD-Abbild erstellen, auch wenn man die Tracks als Einzelfiles rippt....

So ne Funktion habe ich bei Foobar noch nicht gefunden, d.h. ein Cue-Sheet mit korrekten Trackpausen (wie auf der Orginal-CD) zu erstellen - gibts das nicht oder habe ich es nur übersehen?

Vielen Dank im Voraus!

fooamp

Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, daher lies dies:

http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=1580

Die vorangegangene Diskussion dazu ist leider nicht mehr da.