Unpack-Programm

Begonnen von stefle, 06. August 2009, 10:42:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stefle

Moinsen,

kennt jemand ein Unpack-Programm, mit dem man gepackte Ordner durchsuchen kann?

Gruß, stefle

Erich_2

foobar2000 mit foo_unpack.dll und foo_unpack_7z

...aaabber: jedes entpacken kostet jede Menge Zeit beim lesen...



stefle

Sorry, ich meinte das nicht Musikbezogen. Darum auch im OT-Bereich.

grimes

#3
Ich kenne keines!
Aber mit meinem favorisierten Programm 7-zip geht folgendes:
Ohne das Archiv zu entpacken, lassen sich die Inhalte (Dateien, Ordner) von Archiven anzeigen (so ne Art Explorer für Archive). Diese Dateien können mit einem Editor geöffnet werden. Mit dem Editor kann man schlussendlich die Dateien nach gewissen Textpassagen durchsuchen.
Kompliziert, was? :crazy2: >:D



fooamp

#4
Winrar (Shareware) kann das. Es kann sowohl nach Dateien als auch Dateiinhalten gesucht werden.

stefle

Danke euch beiden. Werd WinRar mal testen. 7zip benutze ich schon lange, schon weil es Open Source ist. Aber das Durchsuchen kann bei größeren oder tief verschachtelten Archiven doch etwas nerven.