Suche Musicbox Plugin - habe bestimmte Vorstellungen

Begonnen von MrMurphy, 06. November 2007, 19:57:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MrMurphy

Hallo,

ich suche für foobar ein Plugin, um bei Feiern Anderen die Möglichkeit zu geben, eine vorgegebene Abspielliste zu erweitern, ohne auf dem Rechner (gewollt oder ungewollt) Dumheiten machen zu können. Falls es sowas in der von mir gewünschten Form noch nicht gibt würde mich interessieren, ob so ein Plugin für foobbar überhaupt möglich ist. Deshalb umreisse ich kurz meine ganz persönlichen Idealvorstellungen:

1. Im Musicbox-Modus sollte foobar im Vollbildmodus laufen und eine Darstellung im Fenstermodus bzw. das Starten von / Umschalten zu anderen Programmen nur mit einem Passwort möglich sein.

2. Es sollte eine nur zu erweiternde, ansonsten aber unveränderliche Abspielliste vorgegeben werden können.

3. Die Abspielliste sollte nur begrenzt erweitert werden können, um einen Mißbrauch durch übermotivierte Gäste auszuschließen bzw. möglichst Vielen im Laufe der Feier die Möglichkeit zu geben, ihre persönlichen Favoriten auszuwählen. Die Begrenzung könnte durch ein Zeitlimit bestehen, so dass z. B. nur alle 5 Minuten zwei Lieder hinzugefügt werden können. Oder das nur nach jedem 2. Lied der Hauptliste ein zusätzliches Lied eingefügt werden kann.

4. Die nachträglich eingefügten Lieder (und nur die) sollten auch wieder gelöscht werden können, um Korrekturen zu erlauben. Dazu wäre es sinnvoll, wenn die eingefügten Lieder farblich oder durch ein Symbol kenntlich wären.

Vielleicht gibt es so ein oder ein ähnliches Plugin ja bereits. Ich benutze zur Zeit foobar in der Version 9.4.5

Gruss

MrMurphy

fooamp