foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Tutorials => Diskussion zu den Tutorials => Thema gestartet von: Strictly4me in 18. November 2006, 17:26:07

Titel: Diskussion zu: Foobar mit Winamp Visualisationen benutzen
Beitrag von: Strictly4me in 18. November 2006, 17:26:07
Tutorial: Foobar mit Winamp Visualisationen benutzen (http://foobar-users.de/index.php?topic=484.msg3517#new)

Wofür Winamp  installieren, wenn es auch Visualisationsplugins für Foobar gibt?

((((( Strictly4me )))))
Titel: Re: Diskussion zu: Foobar mit Winamp Visualisationen benutzen
Beitrag von: Spirit_of_the_ocean in 18. November 2006, 17:31:51
Zitat von: Strictly4me in 18. November 2006, 17:26:07
Tutorial: Foobar mit Winamp Visualisationen benutzen (http://foobar-users.de/index.php?topic=484.msg3517#new)

Wofür Winamp  installieren, wenn es auch Visualisationsplugins für Foobar gibt?

((((( Strictly4me )))))
Gute Frage!
Antwort:
Aber meines wissens gibt es für die 0.9 Version nur genau ein Visualisierungs-Plug-in, welches bei mir nicht funktionier aufgrund mangelnden OpenGL Support meiner Grafikarte Foobar zum abstürzen bringt.

Edit
Ich fänds selber schön nicht so ausweichen zu müssen. Aber bis ich ne neue Grafikkarte hab oder wider erwarten doch noch einige Visualisierungs Plugins auftauchen blaibt mir persönlich keine andere Auswahl.
Titel: Re: Diskussion zu: Foobar mit Winamp Visualisationen benutzen
Beitrag von: Strictly4me in 18. November 2006, 18:33:29
Ah, das wusste ich nicht. Verwende das Teil selbst nicht, habe es nur schon ein paar Mal gesehen auf Screenshots!

((((( Strictly4me )))))
Titel: Re: Diskussion zu: Foobar mit Winamp Visualisationen benutzen
Beitrag von: Spirit_of_the_ocean in 19. November 2006, 11:16:42
Zitat von: Strictly4me in 18. November 2006, 18:33:29
Ah, das wusste ich nicht. Verwende das Teil selbst nicht, habe es nur schon ein paar Mal gesehen auf Screenshots!

((((( Strictly4me )))))
Das einzige was noch funktioniert ist ist das mit dem Samurize einbinden. Aber die Resultate sind nicht so sehr toll.
Allerdings sollteman berücksichtigen, dass wenn man beides laufen lässt (foobrat mit Winamp visualisationen) das ganz schön verbraucht. Aber könnt auch sein, dass es an meiner Onboard Grafik liegt ( da die ja keinene gesonderten Speicher hat)
Titel: Re: Diskussion zu: Foobar mit Winamp Visualisationen benutzen
Beitrag von: Strictly4me in 19. November 2006, 11:54:27
Visualisationen fressen immer Unmengen an CPU!

((((( Strictly4me )))))
Titel: Re: Diskussion zu: Foobar mit Winamp Visualisationen benutzen
Beitrag von: blume666 in 19. November 2006, 13:00:32
gibbet wirklich kein brauchbares fullscreen visualisations plugin mehr? :\
Titel: Re: Diskussion zu: Foobar mit Winamp Visualisationen benutzen
Beitrag von: Spirit_of_the_ocean in 19. November 2006, 16:13:40
Zitat von: blume666 in 19. November 2006, 13:00:32
gibbet wirklich kein brauchbares fullscreen visualisations plugin mehr? :\
Das von mir erwähnte ProjectM für die neuner Version

Übrigens lässt sich die beschriebene Methode ganz auch mit dem VLC bewerkstelligen  :)