hintergrundbild ändern

Begonnen von firstripper, 27. Dezember 2011, 18:54:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

firstripper

hallo
bin neu hier im forum und hoffe das ihr mir helfen könnt

also ich benutzte schon ein paar jahren foobar aber kenne mich trotzdem in sachen optik ändern nicht aus

also ich würde mir gerne ein eigenes hintergrund bild reinmachen und vieleicht noch den standart spectrogram(also diesen equalizer) durch einen anderen erstetzen

da ich keine ahnung habe wie ich das anstellen soll und auch nix weiter dazu gefunden habe hoffe ich ihr könnt mir helfen


danke

grimes

#1
Ich rate Dir zu einem ColumnsUI-Layout mit ELPlaylist. ELPlaylist besitzt Transparenz, sodass sich mit Panel Stack Splitter hinter dem Playlist-Panel (und nur hinter diesem Panel) ein Hintergrundbild platzieren lässt.
Als Spectrum könntest Du bei CUI Channel spectrum panel verwenden.

http://foobar-users.de/index.php?topic=2136.0

firstripper

also ganz ehrlich ich habe keine ahnung was ich machen soll  >:(