Album List

Begonnen von Andre69, 05. Februar 2010, 18:21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre69

Wenn ich unter Library/Album List etwas suche findet man ja meistens mehrere Treffer.
Dabei entdecke ich dann mal nen Album was ich gerne hören möchte. Nun ist aber durch die Suche nicht das ganze Album gleich zu öffnen.
Gibt es da einen Trick wie ich das ganze Album öffnen kann und die Suche umgehen ?

Bubi

Würd mich auch interessieren.

Ich mach dann immer nen Quick Search.

Cabalist

#2
Hab diese MonoLite Plus Mod Config, und da hab ich exakt was ihr sucht im Legacy Commands Menü ... Artist / Album / Title ... wenn ich zb in der Album List oder sonstwo dann 'nen Titel seh wo ich gern das ganze Album hören würd, langt die Auswahl von Legacy Commands > Album und ich bekomm das ganze Album als neue Playlist.

Hab nur keinen Schimmer welche Komponente das im Legacy Menü erzeugt :-(

edit: habs doch rausbekommen, foo_uie_quicksearch beglückt mich mit dem Kram..

Andre69

Zitat von: Cabalist in 05. Februar 2010, 20:02:10
Hab diese MonoLite Plus Mod Config, und da hab ich exakt was ihr sucht im Legacy Commands Menü ... Artist / Album / Title ... wenn ich zb in der Album List oder sonstwo dann 'nen Titel seh wo ich gern das ganze Album hören würd, langt die Auswahl von Legacy Commands > Album und ich bekomm das ganze Album als neue Playlist.

Hab nur keinen Schimmer welche Komponente das im Legacy Menü erzeugt :-(

edit: habs doch rausbekommen, foo_uie_quicksearch beglückt mich mit dem Kram..
Ja, danke. Genau das ist es. Dachte es läuft nur unter CUI weil ich UIE gelesen hatte. Mann sollte es einfach immer ausprobieren.  ::)