Diskussion zu "How to, Gespielte Zeit mit z.b. Miranda erhalten"

Begonnen von real.sl4cker, 25. Juli 2006, 13:41:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

real.sl4cker

funktioniert bei mir nicht aber watrack hat bei mir auch noch nie 100%ig funktioniert, also die vars werden bei mir nich ersetzt.
brauch ich da noch amip oder so?




Edit by Herzog: Beitrag aus dem Tutorialbereich entfernt, lies dir bitte die als wichtig gekennzeichneten Themen im Tutorialunterforum durch real.sl4cker, Danke.

download123

#1
ganz wichtig ist bei miranda einstellungen --> winamp track --> IM Tab Formate .. Darf NUR (!!!) ein hacken an winampclone als player sein [also in der playerspalte]

/edit .. Beiträge zusammengeführt

Horst Fux

Bei mir funktioniert es leider trotzdem nicht, habe das Plugin in das foobar2000 Components Verzeichnis gelegt, foobar2000 neu gestartet, in Miranda den WinAmp Clone aktiviert, ebenfalls neu gestartet und in meiner NA folgendes stehen:

Hi ?cinfo(%subject%,display), %nas_mynick% hört gerade "%wndtext%" (Status: %time% / %length%)

%percent% funktioniert ebenso wenig.

Habe es mit Miranda und ICQ probiert, beide Male wurde mir lediglich 0 (Bei %percent%) bzw. 0:00 (Bei %time%) angezeigt.

Hoffe ihr könnte mir helfen,

Gruss,
Hfx
Gruß,
Horst Fux

download123

#3
Auf die Gefahr das ich mich wiederhole es ist wichtig das nur WinampClone activiert ist... da sonst foobar als foobar erkannt wird und dementsprechend behandelt