Rating/Skip/+1/-1 etc. -Plugin

Begonnen von CAPSLOCK, 31. August 2007, 19:33:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CAPSLOCK

Ich suche ein Plugin/Tool/whatever, das jedem Lied was ich skippe das Rating um EINS verringert und jedem Lied was ich ganz höre das Rating um EINS erhöht.

z.B.:

Zitat植松伸夫 - [Final Fantasy VII: Advent Children (disc 2) #07] Savior

skippe ich, das Rating war auf 5/5, jetzt soll es auf 4/5 sein.

Zitat植松伸夫 - [Final Fantasy VII: Advent Children (disc 1) #07] Tatakau Mono Tachi (Piano V/ersion)

Das Rating war 3/5, ich höre es ganz, das Rating soll auf 4/5 geändert werden.


Dann wäre ein Plugin noch schön was bevorzugt Lieder mit 5/5 Rating spielt.

Hoffe ihr könnt mir folgen - need euch! \o/

geRRus

das hört sich toll an..ist sowas möglich?
:)

huber71

Gesucht wird also ein Wunder ...  ::)

Strictly4me

So ein Versuch wurde mal auf HydrogenAudio gestartet, wenn ich mich nicht täusche und hiess "hotness", An experiment in "meta-rating". Ich habe dies einige Zeit verfolgt, war aber unzufrieden da es zu diesem Zeitpunkt nicht ganz ohne Probleme gearbeitet hat. Es wurde aber danach noch um einiges verbessert. Du müsstest es Dir also schon näher ansehen.
Darüber hinaus könnte auch noch der Thread Auto Rating, foo_auto_rating.dll für Dich interessant sein.

((((( Strictly4me )))))

huber71

Wenn meine Augen mich nicht trügen, lese ich folgendes:

foo_auto_rating (Auto Rating)

* For English users.

This plugin sets rating according to play-counter.

Follow only Japanese. Sorry!

* For Japanese users.

再生回数に応じてRatingを自動設定するコンポーネント。

fooamp

Ich hab es mir nicht näher durchgelesen, aber das hier könnte auch interessant für Dich sein.

http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=62864