Fehlermeldung: Could not update tags - Windows Vista

Begonnen von cyberquatsch, 26. April 2008, 16:23:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cyberquatsch

hallo, habe soeben foobar installiert... habe den 9.5.2 von der foobarseite, und von nem freund die ordner und einstellungen in  meinen kopiert (spart zeit ;))

nur irgendwie kommt jetzt wenn ich ein lied anhöre folgende meldung:

Could not update tags (Access denied) on:
"D:\Music\Incoming\Gappeq_-_Speaker_Seeker-2007-UPE\07-gappeq_-_mobius_strip-upe.mp3"


grafisch sieht das so aus:

http://www.bilder-hochladen.net/files/6ap9-5-jpg.html

wisst ihr wie ich das wegbekomm, ich mein das lied läuft ja weiter, bloß nervts...

mfg
basti


Herzog

Schreibrechte der Datei ändern. Sollte sich über Google finden lassen wie man das unter Vista macht, ansonsten foobar Admin Rechte geben.


Mfg.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

fooamp

Bei meinem foobar kommt komische Musik (wäre doch auch mal 'n lustiger Threadtitel).

Herzog

Titel geändert.

cyberquatsch: Bitte lies dir bevor du weitere Fragen stellst das Thema Wie poste ich richtig durch, danke.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...