Media Bibliothek Eigenschaften

Begonnen von angtho, 14. Juli 2009, 10:22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

angtho

Hallo,
ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einer schlanken Bibliothek für meinen MP2 Files Chaos.
Habe kein Interesse an I-Tunes, Songbirt Winamp usw.
Hoffe nun dass foobar 2000 was für mich wäre.
Für mich wären folgende Punkte wichtig:
- Automatische Aktualisierung der Files (wenn neue dazukommen)
- Anzeige von Songtext
- Suche in allen ID Tag Informationen - auch im Songtext

Gibt es ein Plugin (oder mehrere) die diesen Dienst machen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.


fooamp

Zitat von: angtho in 14. Juli 2009, 10:22:44
- Automatische Aktualisierung der Files (wenn neue dazukommen)
- Anzeige von Songtext
- Suche in allen ID Tag Informationen - auch im Songtext

- Ja, von Hause aus
- Ja, mit plugins
- Ja, über Filterfunktionen

Detailfragen bitte in jeweils eigenen threads, vorher Anleitungen lesen:

http://foobar-users.de/index.php?topic=9.0

fbuser

#2
Zitat von: fooamp in 14. Juli 2009, 11:31:49
Zitat von: angtho in 14. Juli 2009, 10:22:44
- Automatische Aktualisierung der Files (wenn neue dazukommen)
- Ja, von Hause aus
- Nein, nur manuell. Die Media-Library wird automatisch aktualisiert, wenn neue Dateien dazu kommen. Die Dateien werden aber nicht automatisch getaggt. Ich muß aber gestehen, daß ich beim ersten Durchlesen auch zunächst an die automatische Aktualisierung der Media-Library gedacht habe. Nimmt man die gewünschte Anforderung aber wörtlich, ist wohl eher das automatische Taggen gemeint.


thread getrennt - fooamp