foobar 2000 spielt keine ape und alac files ???

Begonnen von Apollonios, 13. Januar 2010, 04:22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollonios

habe win 7 auf einem neuen system installiert leider spielt foobar hier keine alac und ape datein mehr, braucht foobar ein codec pack oder tut es das von alleine? sonst ging das auch immer wenn ein pack braucht welches wäre das beste?

danke

grimes

#1
Du musst in diesem Falle plugins installieren.

Decoder ALAC:
http://foobar-users.de/index.php?topic=1884.msg11377#msg11377

Decoder Monkey's:
http://foobar-users.de/index.php?topic=1884.msg11250#msg11250

Die dll's werden einfach in den components-Ordner der foobar2000-Installation kopiert.

Apollonios

#2
kann es sein das sie früher schon dabei waren? weil sonst ging es immer von alleine.

danke


edit:
hast du vielleicht noch einen link zum dvd audio plugin?

wäre super nett :)