plugin forum wie im miranda-forum

Begonnen von mephisto, 08. Februar 2007, 20:32:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mephisto

ich habe mal eine frage:
könnte man hier nicht auch ein update- und diskussionsfoum wie im miranda-forum (http://forum.miranda-im.de) machen?
ich finde bei foobar ist es noch schwieriger alle plugins aktuell zu halten als bei miranda, da es dort wenigstens eine offizielle seite gibt, wo man die meisten plugins her bekommt. doch bei foobar scheint mir das noch sehr unstruckturiert zu sein.

da ich vom miranda-forum komme habe ich diese einer-findet-aktuelles-plugin-und-teilt-sein-link-mit-anderen-strategie kennen und lieben gelernt. außerdem habe ich dadurch auch schon viele "neue" plugins kennen gelernt.

nun meine frage, ob es hier nicht auch wünschenswert wäre so etwas einzubauen und was die anderen forum user dazu sagen?

hoffe auf eine rege diskussion ;)




Edit: Link zum Miranda Forum korrigiert ;) ich sollte die Weiterleitung mal raus nehmen :P, Herzog.

fooamp

#1
Nun ja, die Masse ist gerade das Problem:
http://wiki.hydrogenaudio.org/index.php?title=Foobar2000:Components_0.9

So ein thread würde daher sicher sehr schnell unübersichtlich. Im Übrigen haben wir sowas in der Art bereits:
http://foobar-users.de/index.php?topic=176.0

Bei hydrogenaudio kommt dem die wiki-Struktur entgegen, da fällt es einem leichter, sich zu orientieren, als in einem Forum:
http://wiki.hydrogenaudio.org/index.php?title=Foobar2000:Components_0.9&action=history

Edit

Eine weitere Quelle:
http://foobar.s53.xrea.com/fbwiki/index.php?%B9%B9%BF%B7%BE%F5%B6%B7%2F%A5%C7%A1%BC%A5%BF
Anregung von hier.

Ultravox

#2
Diese Seite hier ist auch ganz hilfreich:

defekter link entfernt - grimes

...ist ähnlich wie die Japanische Seite. Nur, dass man hier die Beschreibungen auch als nicht-Japaner versteht  ;)