Foobar von jemandem übernehmen?

Begonnen von martinkk, 04. März 2007, 08:46:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

martinkk

Hallo!
Ich hoffe ich nerve euch mit diesem Beitrag nicht ;)
Ich habe versucht mit den verschiedensten Tutorials Foobar so einzurichten, daß ich eine vernünftige Library habe, Playlists, Album Art, eine Album Übersicht mit den Covers und mp3 Player sync wäre natürlich ein Hit. hm, naja, leider habe ich es - und ich habe nicht so schnell aufgegeben! - einfach nicht geschafft. :( ie Tutorials vberwenden Plugins unterschiedlicher Versionen, SPrachen etc. Für einen absoluten Newbee wirklich nicht einfach, hmpf.

Gibt es eine Möglichkeit den personalisierten Foobar von jemand anderes zu übernehmen? Vielleicht tu ich mir dann ein bisserl leichter ihn mir selbst zu konfigurieren.

Herzog

#1
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

martinkk


Strictly4me

Check hier mal einiges durch!

((((( Strictly4me )))))