Titleformating

Begonnen von mondschein, 07. April 2007, 22:22:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mondschein

Ich habe mal wieder ein Titleformatingproblem. Ich möchte Labelscans zu den Muskikstücken hinzuzufügen, die Scans haben dieses Dateiformat

99 248_artists - title [Stax 194] [LS].jpg

ich möchte aber folgendes Format

1999_248 - artist - title  [Stax 194] [LS].jpg

über fileoperation habe ich noch

1999 248 - artist - title  [Stax 194] [LS].jpg

hinbekommen (19%filename% bzw. $replace(%filename%,_, - ), aber mehr leider auch nicht,
für Hilfe dankbar ist

mondschein


Frank Bicking

Trotz der Mächtigkeit der Titleformatting-Sprache würde ich hier spontan sagen, such dir eine auf Umbenennungsaktionen spezialisierte Software, denn für Nicht-Audio-Dateien ganz ohne Tags ist foobar2000 einfach nicht vorgesehen.

Mit 1-4a Rename (etwas in die Jahre gekommen) hätte ich sowas beispielsweise schnell erledigt.

PS: Muss es denn überhaupt ein so kompliziertes Schema sein?

mephisto

oder wenn du den total commander verwendest, kannste das mit dem auch prima machen :)

mondschein

Danke für eure Hilfe, ich habe mir schonmal den 1-4a Rename kurz angesehen,
was mir daran gefällt, ist das kleine Programm, das Alter ist da dann nicht so wichtig  ;D

ZitatMuss es denn überhaupt ein so kompliziertes Schema sein?

du hast damit recht, aber das sind Vorgaben für ein Radio-Projekt, die wollen sich nicht
nur auf die Tags verlassen  :rofl:

ein schönes, sonniges WE
mondschein