Foobar und der TAK Encoder: Wie configurieren?

Begonnen von Spirit_of_the_ocean, 21. April 2007, 18:32:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spirit_of_the_ocean

Nach stundenlangem Suchen und vergeblichen Probieren eine .wav zu .Tak zu encodieren mit Foobar, hoffe ich dass mir hier vielelicht jemand helfen kann.Ich bekomme den Parameter nicht richtig hin und bekomme seltsame Anzeigen. Oder Foobar zeigt an mit dem encodieren fertig zu sein (vom Balken her) aber die Zeit läuft weiter und weiter.

Im Read me desselben steht ein allgemeines Schema:
ZitatTAKC -mode [-p# -wm# -v -overwrite -fim# -l# -w] infile [outfile]

Hab schon zahlreiche Versionen probiert, aber nichts hat funktioniert.
Derzeit sieht es so aus.
Zitat-e [-p1] [%d]

Vielleicht kann mir jemand sagen wie man es richtig macht und wo ich Fehler habe.



Frank Bicking

In der Syntaxreferenz von Kommandozeilenapplikationen kennzeichen eckige Klammern immer optionale Parameter (Vgl. "dir /?").

Vereinfacht gesagt: Lass die Klammern weg.

Zitat-e -p1 %s %d

Spirit_of_the_ocean

Vielen lieben dank. Ich weiß nicht warum, aber vorhin ist die TAKC.exe andauernd abgestürzt und solche Scherze  :gaga:.
Ich war davon überzeigt man müsse die Klammern unbedingt mitschreiben. Das war wohl ein Irrtum.  :-[