DarkOne4Mod: modernisierte Config für CUI

Begonnen von tedgo, 29. September 2016, 13:43:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grimes

#105
Ich hatte mal ein "buntes" VU Meter skin für DarkOne flat gemacht:
http://foobar-users.de/index.php?topic=4726.msg24371#msg24371

max


tedgo

Gibt es meines Wissens derzeit nicht mit legalen Mitteln.
Und Tipps für illegale Mittel gebe ich nicht ;)

Hechizo

Hi tedgo,
weißt du zufällig gerade welche Farbe du im unteren Teil verwendet hast?

tedgo

Ich bin leider die letzten zwei Wochen nicht dazu gekommen an DarkOne4Mod zu arbeiten.
Das versprochene Update wird also wohl erst im neuen Jahr erfolgen.

@Hechizo
Müsste 31-31-31 sein.

Hechizo

Hi tedgo,
Danke für die Info und den Farbcode.

max


tedgo

Hallo an euch alle.

Tut mir leid, dass ich mich jetzt lange nicht gemeldet hatte, aber ich hatte einen Festplattencrash...

Nachdem ich jetzt erst mal das Wichtigste wiederhergestellt habe, kann ich mich nun wieder foobar2000/DarkOne widmen. Muss aber nun leider - wegen fehlender Backups (das wird mir eine Lehre sein...) - erst wieder DarkOne4Mod bzw. einige Scripts praktisch "from Scratch" komplett neu erstellen, weil ich beim Download der letzten funktionierenden Version einige "Fehler" bemerkt habe. Und außerdem muss ich die bereits vollendeten Änderungen noch mal "einbauen"...
Also wird ein Update noch etwas dauern...

Ich hoffe, ich habe niemanden einen Schrecken eingejagt. Herz und Hirn sind noch am Arbeiten *verlegengrins*

Hechizo

ZitatHerz und Hirn sind noch am Arbeiten *verlegengrins*

Ist schön zu hören. :top: :top: :top: :top:

grimes

@tedgo: Mein Computer fährt auch ab und zu wegen eines Hardwarefehlers unerwartet runter. :tickedoff: Hast Du mir nicht Ende letzten Jahres eine Kopie von DarkOne zugeschickt. Vielleicht lässt sich da noch was recyclen?

angtho

Hallo, das Aussehen ist wirklich sehr gelungen. Hätte aber noch eine Frage.
Unter der Suche würde ich gerne auch im Lyric TAG nach Einträgen suchen.
Vielen Dank für Eure Hilfe

dave

Hallo,

mit v1.3.17 kommt folgende Fehlermeldung:

JScript Panel (DarkOne4Mod - Cover Panel v1.0 build20160929 by tedGo, includes partial code by T.P Wang)
Laufzeitfehler in JavaScript:
Das Objekt unterstützt die Eigenschaft oder Methode "CreateStyleTextRender" nicht
File: <main>
Line: 10, Col: 1
<source text only available at compile time>

und die Coveranzeige crasht.

Gibt es Abhilfe?

Danke,
Dave
Gruß, dave

TomPro

Kann es sein das Du auch JScript Panel aktualisiert hast, dort ist nämlich in der aktuellen Version genau dieser Befehl "CreateStyleTextRender" rausgeflogen.

Also: ältere Version von JScript Panel wieder zurückholen und warten bis das Script dem neuen Panel angepasst wurde.

Fladder72

Wobei warten auf eine Anpassung des Scripts sich wohl hinziehen wird. Gerhard (tedgo) war ja schon mal aus gesundheitlichen Gründen hier eher inaktiv. Ich mache mir durchaus Sorgen, sowohl um ihn, als auch um sein Projekt.

grimes

Hier der entsprechende thread für das Problem auf hydrogenaud.io:
https://hydrogenaud.io/index.php/topic,110499.msg948040.html#msg948040
marc2003 hat auch einen Patch des Skriptes bereitgestellt.