Bild vom Artist einfügen und Playlistspalten anpassen

Begonnen von paranetic, 15. Januar 2007, 18:00:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

paranetic


defekter link entfernt - grimes

hab ne fertige Config für foobar, die eigentlich (fast) genau das ist was ich gesucht habe
defekter link entfernt - grimes
hab also auch sowas hier:
http://vnv.xyon-hosting.de/files/monz/foobar.jpg


da ich mit den alben nich viel anfang möcht ich lieber ne "artist" spalte haben, wie bekomm ich die da hin? Außerdem is die Nummerierung komisch, auch hier nummeriert es wohl pro Album durch
Vor das "I believe in you" soll also noch der Artist.

Und noch etwas: Statt ein Bild vom Album wäre mir ein Bild vom Artist/Band sehr viel lieber, wo kann ich das einstellen bzw Bilder dann selbst zufügen?

danke!

fooamp

#1
Zitat von: paranetic in 15. Januar 2007, 18:00:48
da ich mit den alben nich viel anfang möcht ich lieber ne "artist" spalte haben, wie bekomm ich die da hin?

Das is 'n joke! Oder? Nein? Na dann: http://foobar-users.de/index.php?topic=9.0

Zitat von: paranetic in 15. Januar 2007, 18:00:48
Und noch etwas: Statt ein Bild vom Album wäre mir ein Bild vom Artist/Band sehr viel lieber, wo kann ich das einstellen bzw Bilder dann selbst zufügen?

Bitte immer nur eine Frage pro thread: http://foobar-users.de/index.php?topic=23.0

Spirit_of_the_ocean

#2
Laut deines Screenshot (übrigens sehr löblich, dass du den gepostet hast) ist eine Artistspalte vorhanden. Du kannst "up" und "down" up die spalten nach links bzw. rechts zu schieben und auch einzelne Kategorien löschen.

Tipp: Sichere deine Layout und dann probiere einfach selber mal etwas daran herum. So hab ich zum Beispiel am meisten gelernt.

Bin übrigenssicher, dass wir schon mal so ein ähnliches Topic hatten und deswegen nicht vergessen die Forumssuchfunktion zu vergessen.

Schau mal hier: http://foobar-users.de/index.php?topic=525.0

fooamp

Nein, bei einer solchen Frage macht der screenshot den post auch nicht mehr "löblich", zumal die Erstellung und das posten fast länger dauert, als sich einmal die Grundlagen bei Frank durchzulesen, wie von uns empfohlen, statt mit vorgefertigten layouts überfordert zu sein! paranetic ist ja nun auch schon etwas länger dabei (rein nach Registrierungsdatum)...

btw: thread verschoben nach "Einstieg"


Spirit_of_the_ocean

#4
ZitatNein, bei einer solchen Frage macht der screenshot den post auch nicht mehr "löblich",
Ich sagte nicht, dass der Post an sich löblich wäre, sondern nur, dass es gut war einen mitzuliefern zur Bebilderung, da es mithilft, eine genaue Beschreibung seines Problems zu liefern.

Zitatdie Grundlagen bei Frank durchzulesen, wie von uns empfohlen, statt mit vorgefertigten layouts überfordert zu sein!
Stimmt die Grundlagen sollte man schon beherrschen bevor man das Schwierigkeitslevel erhöht.

Zitat
paranetic ist ja nun auch schon etwas länger dabei (rein nach Registrierungsdatum)...
Das sagt ja nichts direkt über das vorhandene Wissen aus bzw. wieviel dieser User hier im Forum gelesen hat.