Playlistdaten verändern (Laufwerksbuchstaben)

Begonnen von Devildo, 08. Februar 2007, 20:21:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Devildo

Hallo erstmal  ^^

Ich habe folgendes Problem: Nach Neuinstallation des Rechners haben sich die Laufwerksbuchstaben geändert und nun funktionieren meine Playlisten leider nicht mehr :( - Einfach nur deswegen, weil die in der Playlist hinterlegte Quelle aufgrund des neuen Laufwerksbuchstaben nicht mehr stimmen.

Gibt es einen einfachen Weg die Playlisten anzupassen? (Die Laufwerksbuchstaben möchte ich nicht ändern, weils ansonsten zig andere installierte Software nicht mehr funktionieren würde.

Danke für eure Hilfe im vorraus!!!  :top:

Spirit_of_the_ocean

Nach meinem Kenntnisstand lässt sich da ncihts machen. Außer du benutzt den Playlist Repairer für Winamp .m3u Listen.Dafür müssen aber schon m3u vorliegen.

Devildo

Danke für die schnelle Antwort  :top:

hmm, leider leigen die Listen mir nicht als .m3u vor. Kann man dies noch umformatieren?

Spirit_of_the_ocean

Zitat von: Devildo in 08. Februar 2007, 20:34:39
Danke für die schnelle Antwort  :top:

hmm, leider leigen die Listen mir nicht als .m3u vor. Kann man dies noch umformatieren?

Hmm weiß nicht, ob Foobar die noch lädt, wenn die Dateien jetzt schon nicht mehr an dem Ort sind.