foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Der Einstieg => Thema gestartet von: Skinsuite in 11. Dezember 2016, 11:56:24

Titel: Autosave der Playlists möglich?
Beitrag von: Skinsuite in 11. Dezember 2016, 11:56:24
Guten Tag
Gibt es eine Möglichkeit das Automatische speichern der Playlists zu machen?
Danke und schönen Tag!
Titel: Re: Autosave der Playlists möglich?
Beitrag von: grimes in 11. Dezember 2016, 13:38:49
Soweit ich das überblicken kann, kann man den configuration-Ordner mit foo_jesus automatisch sichern. Die playlist sind dabei in dem Ordner playlists-v1.3 zu finden. Falls Du vorhast, die playlists extern als fpl-Dateien (oder m3u) zu sichern, das geht mit (shift) File | Save all playlists... Das geht aber nur manuell und nicht automatisch.
Titel: Re: Autosave der Playlists möglich?
Beitrag von: Skinsuite in 11. Dezember 2016, 14:31:03
Hmm.. foo_jesus hbe ich schon gesehen und ausprobiert aber die playlists sind nicht beinhaltet..
Gut, wenn es halt keine andere Option bisweilen gibt, komme ich da nicht darum..
Trotzdem Danke!
Titel: Re: Autosave der Playlists möglich?
Beitrag von: fbuser in 11. Dezember 2016, 16:33:16
Das liegt daran, daß das Playlist-Verzeichnis zum Zeitpunkt des Erscheinen von foo_jesus noch nur "playlists" hieß, jetzt aber "playlists-1.3". Man kann aber in foo_jesus einstellen, welche Verzeichnis und/oder Dateien gesichert werden sollen:
Preferences -> Advanced -> Autosave & Autobackup -> Files and directories to backup (...). Hier einfach "playlists" durch "playlists-1.3" ersetzen und den Rest lassen wie es ist.