Lautstärkeanzeige

Begonnen von wirbeide, 19. Februar 2011, 14:14:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wirbeide

Hallo, wieder einmal... :)

Da ich meinen Bildschirm eher spartanisch halte, dennoch eine Foobar-Lautstärkeanzeige suche die frei platzierbar ist (auf dem Monitor), allerdings bis jetzt auch noch nicht gefunden habe, frage ich mal nett- gibt es ein PlugIn, welches anstelle der dB-Anzeige im Foobarfenster (unten rechts) dieses ermöglicht...

Wichtig dabei ist die numerische Darstellung, in etwa so >>> -17,5 dB



:)

tedgo

Meinst du jetzt als externes Fenster (wegen "frei platzierbar auf dem Monitor") oder meinst du schon innerhalb des foobar2000-Fensters?
Für letzteres gibt es das WSH Panel mod.

wirbeide

Tedgo,

eine Anzeige wie durch "On Screen Display" generiert, allerdings nicht wie eine Balkengrafik aussehend sondern als Zahl dargestellt...

Die Anzeige bei Foobar, in der der Console (unten rechts) "macht" das ja, allerdings ist mir eher an einer spartanischen Darstellung gelegen...


:)

wirbeide

Das PlugIn "OnScreenDisplay" hat ja, wie gesagt, diese Grafik mit senkrechten Balken, bei Bedienung des Laustärkereglers halt sichtbar.

Dazu hilfreich ist halt die numerische Darstellung des eingestellten Wertes...deswegen bitte ich noch mal um Hilestellung zu diesem Thema... (wichtig halt eine große und sichtbare Zahl, denn der Monitor befindet sich in 2 m Entfernung zum Hörplatz)


:)