Problem mit lastfm radio

Begonnen von zaddos, 23. Januar 2010, 14:29:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

zaddos

Hallo !
Ich habe ein Problem mit dem "last fm radio" Plugin. Sobald foobar sich die Playlist von lastfm holen will, friert mit foobar und auch der Windows Explorer ein. Ex geht gar nix mehr. Helfen tut hier nur noch ein Neustart. Der gleiche Fehler tritt auch bei "Run Troubleshooter" auf. Alles nur im Zusammenhang mit Foobar. Routereinstellungen, Firewall sind überprüft. Nach Viren und Trojaner habe ich auch bereits gesucht.
Der PC läuft problemlos, nur mit foobar und eben last fm radio (jeweisls aktuelle Versionen) geht nix mehr.
Ich nutze Win7.
Kann jemand helfen ??

Grüße und Danke

tedgo

Hast du das Biography View Panel installiert?
Die beiden kommen sich irgendwie in die Quere, wenn sie gleichzeitig aufs Internet zugreifen. Da kann es schon mal hängen...

zaddos

daran hatte ich auch schon gedacht. Nein. last fm radio ist nach Installation erstes Plugin. Habe keine weiteren installiert.
Danke für den Tipp!