PSS Daten In WSH lesen

Begonnen von TomPro, 23. Februar 2015, 18:54:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TomPro

Ich komme langsam an meine Grenzen, eine davon ist in der Überschrift beschrieben.

Ich benötige einen einfache boolan Wert aus PSS in WSH. Egal ob direkt aus lesbar, über einen Trick, über eine externe Datei oder sonst was.

Mein "Hauptbereich" ist in drei Spalten eingeteilt. Links = 150 Pixel / Rechts = 150 Pixel / und der Rest für die Mitte. Die Linke und Rechte Spalte ist ausschaltbar, so das die komplette Fläche für den Mittleren Teil zur Verfügung steht. In der Linken Spalte ist unter anderen permanent das Front Cover zu sehen, während ich den Mittleren Bereich unter anderem dazu nutze mich Durch das komplette Booklet bewegen zu können. Sollte jetzt die Linke Spalte durch den entsprechenden PSS Buttons ausgeschaltet werden, so hätte ich gerne nur für diesen Fall das Front Cover als abgedunkeltes Hintergrundbild im Mittleren Teil. Die Booklet-Darstellung erledige ich mit dem WSH Mod. Hier müsste ich nur auslesen können ob die Linke Seite durch den PSS ein oder ausgeschaltet ist.

Ich befürchte ein "Nicht möglich" und erhoffe ein "klar geht das" auch wenn dieses gefolgt wird durch ein "mit drei Zusatz Plug Ins und von hinten durchs Auge als Bauchschuss"

oder vielleicht sehe ich im Moment auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht, so das ich mich nach der ersten Antwort direkt verschämt in die Ecke stellen muss ;)

Please please me

TomPro


fooamp

Ja, schade, aber da ich zum Beispiel kaum ein Wort verstehe ("bool[e]an Wert aus PSS in WSH"), weil ich das nicht nur nicht nutze, sondern auch nie genutzt habe, kann ich Dir auch leider nicht helfen. Anderen geht es sicher ähnlich.