Rubrik «Letzte Beiträge»

Begonnen von stefle, 20. Juli 2009, 03:23:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stefle

Gibt es im neuen Foren-Layout eigentlich noch die Möglichkeit, alle einzelnen Beiträge chronologisch sortiert aufzurufen?

Gruß, stefle

fooamp

Erstmal nicht. Wer weiß, was für Erweiterungen es gibt. Leider haben wir immer noch andere Probleme, die ich erst gelöst sehen will. Geduld bitte.

stefle


fooamp

Ach so, jetzt verstanden. Das ist eine Standardfunktion und in allen Themes gleich. Ich dachte, Du meinst chonologisch nach Themen. Der Link findet sich unten im Hauptbildschirm unter Forum-Statistiken.

stefle

#4
Sorry, hab grad 'n Brett vorm Kopf.

Bei mir sieht das etwa so aus, wie auf der Hilfe-Seite abgebildet:
http://foobar-users.de/index.php?action=help
(Die mittlere der drei Grafiken)

Wo muss ich da denn draufklicken?


Ups, war wohl auf der falschen Seite.

Danke für die Geduld  :-[