foo_autoupdate vs. foo_component_manager

Begonnen von tedgo, 15. Februar 2010, 16:33:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fooamp


tedgo

#16
Au weia!
Hinter Yirkha wird doch nicht ein bekannter deutscher Politiker im Rollstuhl stecken, der es einfach nicht lassen kann?  :o
Da sieht man das Plugin gleich in einem ganz anderen Licht...  :crazy:

Übrigens:
Fast alle Plugins von ssenna tauchen im Autoupdater als "Unknown" auf.
Auch die Plugins von Acropolis sind dem Plugin unbekannt.

fooamp

Zitat von: tedgo in 19. Februar 2010, 15:25:21
Hinter Yirkha wird doch nicht ein bekannter deutscher Politiker im Rollstuhl stecken, der es einfach nicht lassen kann?  :o

Macht der jetzt nicht irgendwas mit Geld(-wäsche)? ^^

Zitat von: tedgo in 19. Februar 2010, 15:25:21
Fast alle Plugins von ssenna tauchen im Autoupdater als "Unknown" auf.
Auch die Plugins von Acropolis sind dem Plugin unbekannt.

Nun, Yirkha ist fb2k-mod. Und das Verhalten bei resp. die Haltung gegenüber ha der beiden Entwickler ist bekannt. Ich kann das nachvollziehen, ob ich es befürworte, weiß ich nicht genau (wahrscheinlich schon).

Ich habe mir jetzt auch mal den components manager installiert.

Zitat
- Components will be downloaded to an updates folder within the foobar2000 folder, along with a batch file which performs the installation.

Ich fände es ja im Programmordner sinnvoller, weil ja dort auch der components-Ordner liegt. Aber das ist sicher Geschmackssache. Auch könnte es sein, daß bei nicht admin-Betrieb der download und die Installation blockiert würden.

Zumindest gehen einem in der Kombination wohl keine updates mehr verloren. Mal sehen, was noch so wird.

tedgo

Zitat von: fooamp in 19. Februar 2010, 15:52:40
Zitat von: tedgo in 19. Februar 2010, 15:25:21
Hinter Yirkha wird doch nicht ein bekannter deutscher Politiker im Rollstuhl stecken, der es einfach nicht lassen kann?  :o

Macht der jetzt nicht irgendwas mit Geld(-wäsche)? ^^
Och, der hat bestimmt noch Zeit für seine Hobbies :)

tedgo


fooamp

Traurig, traurig. Wünschen wir ihm das Beste!