In QuickSearch Toolbar nach %rating% filtern

Begonnen von s_PLASH, 23. April 2012, 22:19:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

s_PLASH

nabend euch allen!

weiß noch jemand wie man nach %rating% filtert? ich ließ bisher alle werte in metatags schreiben. wir hatten die frage schon mal aber ich finder die antowrt nicht mehr(

tedgo

Wie willst du denn filtern?
Suchst du nach einem bestimmten Wert, z. B. 4?

Dann:
rating IS 4 oder "$meta(rating)" IS 4

Suchst du nach fehlenden Ratíngs, dann ersetze IS 4 durch MISSING

s_PLASH

hey tedgo,

schön, wieder von dir zu hören^^) ich nutze deinen skin und versuche es da aber es geht nicht. mit strg+F kann ich damit zwar suchen aber eben nur in der jeweiligen playlist(

tedgo


s_PLASH


tedgo

Ach so...

Du meinst die QuickSearch Toolbar.
(Habe den Therad entsprechend umbenannt und nach Plugins verschoben).

Lies mal hier: http://wiki.hydrogenaudio.org/index.php?title=Foobar2000:Components/Quicksearch_UI_Element_%28foo_quicksearch%29

grimes

Ohne dicke englische Wikis zu lesen. So geht's:

%rating% IS 4

s_PLASH

leider funktioniert weder %rating% IS 4 noch rating IS 4 noch "$meta(rating)" IS 4 im eingabefeld, das ich in meinem letzten post zeige.

grimes

Dann hast Du was falsches eingestellt, z.B. Search in Playlist und die playlist hat keine tracks mit 4 Sternen
Bin leider kein Hellseher und kann nur im Nebel stochern.
Quicksearch funktioniert hier.

s_PLASH

meisnt du diese funktion? denn nur da geht es bei mir. ich würde gern wissen, wie ich außerhalb von playlisten filtern kann (also meine ganze library)

grimes

#10
Das ist nicht quicksearch.

Klick mal auf die Lupe!!

s_PLASH

es war schon auf "Database". ich weiß echt nicht, was ich falsch mache..

grimes

Dann noch die Preferences Einstellungen von Quicksearch als Screenshot...

...und hast Du die aktuelle Version?

s_PLASH

preferences und version info. ich denke es ist aktuell, denn foobar auto update meldet keine neuere version

Erich_2

1. Hast Du "IS" groß geschrieben?
2. Hast Du Menü Library > Search probiert? Diese Funktion durchsucht nämlich die Library!!!
3. Hast Du überhaupt etwas in der foobar2000-Library? Menü Library > Configure...
4. Quick Search und Library Search MÜSSEN bei gleicher Suche das Gleiche zeigen!
5. Nur wenn man bei QS "Search in > Playlist" einstellt durchsucht er die Playlist.
6. Oder ... ziehst Du deine Songs aus einem Windows-Programm nach foobar und bezeichnest Du das dann als "Playlist"?