Search in UI einbinden, Frage zum Random Play

Begonnen von Mercury, 19. Juni 2008, 15:44:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mercury

Tach liebe Foobar User,

bin vor kurzem erst auf Foobar umgestiegen, war früher Winamp User, aber aufgrund meiner doch recht groß gewordenen Musiksammlung, brauchte ich ein Programm, dass nicht 10 sec für das Laden eines Songs aus der kompletten Bibliothek braucht...

Hier ein paar Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit, die Search Engine von Foobar so hinzubiegen wie auf Winamp? Das heißt: Bei Suchergebnissen selbe Darstellung wie in der Bibliothek (Artist - Titel - Album - Sonstiges) und nicht Artist/Album - Track Number - Titel - Sonstiges? Ich traue mich nicht bei diesem &artist% etc. herumzuschrauben... sorry Winamp Gimp.

2. Ist es möglich die Search Engine irgendwie in die komplette Foobar Ui einzubinden, also kein Extrafenster? Und wenn das dann so ist: Bei Eingabe die Treffer anzuzeigen - und wenn nichts im Suchfeld steht, meine komplette Library? Wie Winamp eben...

3. Ganz was Anderes: Mein Foobar spielt auomatisch random die Lieder meiner Library durch, ich will sie aber der Reihe nach. Wie geht sowas? (Hat sich erledigt - Playback->Order->Default)

4. Noch etwas zum Suchen: Ist es möglich zu meinem gewünschtem Artist zu springen, indem ich z.B. einfach die ersten 3 Buchstaben eingebe und der springt mir aus der kompletten Library direkt dorthin? Ohne Search oder Sonstiges, sollte das möglich sein.

5. Mich stört ein bisschen, dass bei meinem Foobar Fenster ganz ganz oben (Also die oberste Leiste) nur der Titel angezeigt wird. Das machts bei Liedern, bei denen kein Cover dabei ist, manchmal nicht ganz einfach. ISt es möglich da den Artist hzinzuzufügen?

Danke für eure Aufmerksamkeit, und ggf. eure Hilfe ;)

Mercury

Spirit_of_the_ocean

#1
Willkommen im Forum Mercury.
Unsere Forumsregeln besagen, dass pro Topic nur ein Thema behandelt werden soll, damit die Topics übersichtlich belieben.
Daher muss ich dieses Topc leider schließen.

Bitte erstelle neuen Topics, in denen jeweils nur ein Themen behandelt wird.

Wünsch dir noch viel Spas hier. :)