FCL + Tutorial (Anfrage)

Begonnen von giacomoleopardi, 26. Januar 2009, 09:57:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

giacomoleopardi

Wer von Euch hat denn wo die FCL and ein Tutorial bereitgestellt? Oder wollt Ihr Eure Design nur für Euch allein haben?

Hatte mich gerade drei Tage lang in Curacao reingekämpft, aber das ist doch nicht 100pro das was ich brauch. Hier gefallen mir einige Styles besser. Ich brauche nämlich definitv was mit buttons auf die ich klicke und das mir foobar dann alles von A - Z sortiert. Eigentlich so, wie bei musicmatch.

fooamp

foobar2000 ist aber nicht Musicmatch (oder WMP oder Winamp etc.)! Ohne Eigenarbeit wirst Du es auch mit vorgefertigten Skins nicht weit bringen.

Fang einfach mit den Grundlagen an und arbeite Dich ein:

http://foobar-users.de/index.php?topic=9.0

Ist dir das zu anstrengend, wie aus Deinem post hervorzugehen scheint, wirst Du mit foobar auf Dauer nicht glücklich werden.

Im Übrigen gib es so was, wie das von Dir gewünschte, hier auch schon:

http://foobar-users.de/index.php?topic=1633.0

Also das nächste Mal das Forum erstmal durchsuchen, bevor Du solche nicht sehr nett formulierten Fragen stellst:

Zitat von: giacomoleopardi in 26. Januar 2009, 09:57:14
Oder wollt Ihr Eure Design nur für Euch allein haben?

Übrigens - um Mißverständnissen vorzubeugen: Der Schwerpunkt von foobar2000 liegt nicht auf dem Design, auch wenn die einzigartige Funktionalität und die Anpassungsfähigkeit des players beeindruckende Design überhaupt erst ermöglichen - daher auch die Notwendigkeit sich einzuarbeiten.

btw: thread abgetrennt von hier

giacomoleopardi

#2
Ist ok! Aber drei volle Tage a 12 Stunden ist dann vielleicht auch mal genug.

Und wo ist das Problem ein Komplettpaket zum Download zur Verfügung zu stellen?

Tedgo war jedoch schon so freundlich und hat mir sein Style zur Verfügung gestellt, bzw. mich zumindest auch moralisch unterstützt.

Und das Curacao läuft bei mir ja auch.

Also den Vorwurf das ich keine Lust habe mich einzuarbeiten, lasse ich wirklich nicht gelten.

fooamp

Zitat von: giacomoleopardi in 26. Januar 2009, 18:02:06
Und wo ist das Problem ein Komplettpaket zum Download zur Verfügung zu stellen?

Und wo ist das Problem, jemanden gezielt persönlich anzusprechen (in halbwegs freundlichem Ton)? Jedenfalls wäre es mir neu, daß das Erstellen eines Skins mit der moralischen Verpflichtung einher geht, es allen zugänglich zu machen, das liegt ja wohl in der Entscheidung des Einzelnen.

Zitat von: giacomoleopardi in 26. Januar 2009, 18:02:06
Also den Vorwurf das ich keine Lust habe mich einzuarbeiten, lasse ich wirklich nicht gelten.

Sei's drum.