Foobar hängt immer bei Tabwechsel

Begonnen von JohnGribbin, 10. Mai 2007, 02:19:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JohnGribbin

Hi,

mein Foobar V 0.9.4.3 hängt immer für ungefähr eine halbe Sekunde, wenn ich von einer anderen Anwendung zu Foobar wechsle.
Bei der älteren Version, die davor installiert hatte, war das nicht. Zusätzliche Plug-Ins habe ich nicht installiert.

Wat könnt dat sein?

Gruss Gribby

fooamp

Wahrscheinlich hat noch niemand geantwortet, weil es niemand nachvollziehen kann. Mein erster Vorschlag wäre daher, erstmal sauber deinstallieren und dann neu installieren, vielleicht ist ja bei der Installation irgendwas schiefgelaufen.

Spirit_of_the_ocean

Wie sieht es denn mit deinem Ram-Verbrauch mit Foobar aus, wenn du einen Tabwechsel machst? Wieviele Songs sind in den jeweiligen Playlists ?