Lyricsdb's Lyrics im Trackinfo-Panel anzeigen ...??

Begonnen von Sw!ng, 07. September 2006, 11:16:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sw!ng

Also, wenn ich mir im Trackinfo-Panel die %lyrics% anzeigen lasen möchte, steht an jedem Zeilen-ende son blödes Kästchen ...
... -Wie bekomm ich das wech ..??
It doooon't mean a Th!ng, if it aaaaiiin't got that Sw!ng ...!!

Strictly4me

Der Code dazu wäre sicher hilfreich!

((((( Strictly4me )))))

Sw!ng

Zitat von: Strictly4me in 07. September 2006, 12:09:19Der Code dazu wäre sicher hilfreich!
((((( Strictly4me )))))
--->   ??? ??? ??? ...

Also:
Das steht bei mir z.B. unter dem Tag LYRICS :
I'll wait here,
You're crazy,
Those viscious streets are filled with strays,
You should have never gone to Hollywood.

... Im Lyrics-Panel wirds auch korrekt angezeigt. -Nur im Trackinfo-Panel sieht's dann mit %lyrics% so aus:


Die Frage könnte ich auch anders formulieren:
- Wie kann ich Zeilenumbrüche aus Tagz im Trackinfo-Panel richtig darstellen ...??
It doooon't mean a Th!ng, if it aaaaiiin't got that Sw!ng ...!!

Strictly4me


Gen. Bully

Warum nimmst du keines der speziellen Lyrics Panels? Bei mir funktioniert das Anzeigen mit Lyrics Panel wunderbar.

fooamp

Das Panel ist nicht für das da, wofür du es benutzt. Im trackinfo panel werden "einfache" strings angezeigt, ohne "Textverarbeitung". Dementsprechend werden Steuerbefehle (Zeilenumbruch), obgleich ausgeführt, immer angezeigt. Da es kein zugeordnetes Zeichen dafür gibt (ich glaube, das war in ASCII "0D" - lang ist's her), hast Du halt immer das Kästchen.

Schließe mich daher der Empfehlung von Gen. Bully an.

Sw!ng

1)
Ätsch (!!) : Tut es doch ...!! -Schuld is wie immer die böse 13. :D[$replace(%lyrics%,$char(13),)](THNX zum Hydrogen-Forum)

2)
Konnted Ihr ja nit wissen:
-Ich hab da so die Schnaps-Idee zu manchen Songs "Gitarren-Tabulatoren" im Tag zu speichern ... (ja, und das Lyrics-Panel is natürlich schon mit den Lyrics beschäftigt)

(Für alle Nicht-Musiker: Tabulatoren sind sind quasi wie "Noten" ;) )

3)
Danke trotzdem für die Unterstützung !! :top:
It doooon't mean a Th!ng, if it aaaaiiin't got that Sw!ng ...!!

fooamp

Zitat von: Sw!ng in 08. September 2006, 20:38:28
1)
Ätsch (!!) : Tut es doch ...!! -Schuld is wie immer die böse 13. :D[$replace(%lyrics%,$char(13),)](THNX zum Hydrogen-Forum)

Wieder was gelernt.