Trackinfo Fehlermeldung

Begonnen von NRW, 18. September 2006, 18:22:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NRW

Hallo!!!
Ich möchte Album Art und Trackinfo über Tabbed Pannel stack mod  auswählen können.
sobald ich jedoch die foo_ui_trackinfo.dll einfüge bekomme ich die Meldung:Failed to load DLL: foo_uie_trackinfo.dll
Reason: This component is missing a required dependency, or was made for different version of foobar2000.
Wo liegt der Fehler?
Betriebssystem XP :crazy2:

Gen. Bully

Paßt die Trackinfo Version zu deiner Foobarversion? Wenn du etwas genauere Angaben machen würdest bräuchten wir nicht zu raten ;)

NRW

Wenn du mir sagst wie ich erkenne welche Version ich habe.
Foobar ist die Version 2000 o.9.3.1
Kannst du mir den link zur passenden Version geben?
Muss die DLL unter Components oder ins Hauptverzeichnis?

Spirit_of_the_ocean

Zitat von: NRW in 18. September 2006, 19:41:54
Wenn du mir sagst wie ich erkenne welche Version ich habe.
Foobar ist die Version 2000 o.9.3.1
Kannst du mir den link zur passenden Version geben?
Muss die DLL unter Components oder ins Hauptverzeichnis?

DLL -> Components

Du kannst unter bei Foobar unter File|Preferences| Components sehen welche Version der Plugins du hast (Zumindest bei mir ists so)

NRW

Wenn ich diese Fehlermeldung bekomme,ist die DLL noch nicht im Foobar enthalten.

wallawalla

#5
hier die aktuellsten Versionen:

Trackinfo defekter link entfernt - grimes
Trackinfo_Mod defekter link entfernt - grimes

Probiers mal damit!

NRW

Erfolg.
Sieht allerdings nicht besonders schön aus.
Hast du vorschläge?

Gen. Bully


wallawalla

Du musst dir schon dein Fenster genau wie das zB bei Columns UI der Fall ist mehr oder weniger selber anpassen.

Natürlich besteht die Möglichkeit den Code einfach von jemand anderem zu übernehmen. Hier im Forum haben wir zwei Quellen die dir helfen könnten.

Foobar mit Glasfenster
Foobar und verschiedene Codes

Im Deskmodder-Forum gibts afaik auch noch paar Codes hauptsächlich für den nicht-Mod. Und dann natürlich bei Hydrogenaudio.

NRW

Habs jetzt hinbekommen.Danke für eure Hilfe!!!!! :cool: :top: :top: :top:

Gen. Bully


NRW

#11
Hier der Screenshot.
Sorry hat etwas gedauert. ::) ::)

Gen. Bully


NRW