foobar macht kurze Pausen beim Abspielen

Begonnen von BiBaButzemann, 30. April 2009, 13:55:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BiBaButzemann

hallo liebe Gemeinde,

mein Foobar macht beim Abspielen immer eine kurze Pause, was natürlich recht nervig ist. Dies passiert immer genau dann wenn foobar Informationen des jeweiligen Songs abspeichert, man kann das förmlich beobachten. Ich meine damit solche Informatonen wie z.B. wie oft der song schon gespielt wurde ect.

Kann man das irgendwie abstellen oder umgehen ???

danke für die Hilfe schon mal  :)
Wenn du dich mit Foobar einlässt veränderst du nicht Foobar, sondern Foobar verändert dich !!!

Lieblingsbands:The Cure,Tiamat,Type O Negative,Clan Of Xymox,U2,Alien Sex Fiend,69 Eyes,Opeth,Bauhaus,Ärzte, Cocteau Twins,Dead Can Dance,Metallica, Moonspell,David Bowie,Muse,Motorpsycho,Porcup

tedgo

Das kommt wohl von deinem Playcounter Plugin.
Klingt nach dem Playback Custom Plugin...

Ich würde dir raten, das offizielle Playback Statistics Plugin zu benutzen.
Das schreibt die Infos standardmäßig nur in eine Datenbank, was solche Aussetzer "umgeht".

BiBaButzemann

jap, du hattest recht :)

ich hab das alte plugin gelöscht und mal auf die neueste Version geupdatet und jetzt läuft wieder alles gut

danke
Wenn du dich mit Foobar einlässt veränderst du nicht Foobar, sondern Foobar verändert dich !!!

Lieblingsbands:The Cure,Tiamat,Type O Negative,Clan Of Xymox,U2,Alien Sex Fiend,69 Eyes,Opeth,Bauhaus,Ärzte, Cocteau Twins,Dead Can Dance,Metallica, Moonspell,David Bowie,Muse,Motorpsycho,Porcup