Playlist mit der Maus sortieren.

Begonnen von Vanisch, 18. September 2008, 22:01:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vanisch

Hat sich erledigt:

Hatte "Force sorted" aktiviert. Dann geht das sortieren wohl nicht. Habe den Hacken nun weggemacht und nun kann ich die von mir gefilterten Songs auch mit der Maus sortieren.

Guten abend zusammen.

Ich bin seit kurzem auf den Foobar umgestiegen und bin wirklich begeistert von dem Teil.
Allerdings habe ich da noch einige kleine hakeleien, die mich wirklich ein wenig stören.

Habe mir eine neue Autoplaylist erstellt und in meiner Playlist sewhe ich nun die von mir ausgewählten Songs.
Nun möchte ich die per Drag und drop sortieren. Leider bekomme ich das überhaupt nicht hin. obwohl ich meine, das ging schon mal.

Wenn ich den song markiere, dann kann ich ihn aber nicht verschieben, egal ob ich rechts oder links klicke.

Was mache ich da falsch?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Vanisch