Anzeige der Albumdauer in ColumnUI

Begonnen von kumbbl, 12. April 2010, 18:32:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kumbbl

Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich, die Gesamtdauer eines Album anzuzeigen? Also %length% über alle Tracks eines Albums aufsortiert?
Ich vermute mal, nicht möglich, aber vielleicht übersehe ich was...

Habt ihr ne Idee?

Ciao,
Klaus

tedgo

Das kenne ich nur in der ELPlaylist.
Andererseits könntest du höchstens einen Tag zu deinen Liedern hinzufügen, in dem du die Gesamtdauer des Albums hineinschreibst.

fooamp

Nun ja, Du kannst allenfalls noch alle Titel des Allbums markieren. Die Längenangabe der markierten Titel in der Statusleiste ist dann die Albumlänge.

kumbbl

naja, wie ich die Albumdauer ermittle, das ist mir schon klar...auch dass ich ein neues Tag ALBUMLENGTH einführen könnte... aber die Frage ist ja gerade, wie dieses neue Tag befüllen, und zwar automatisch befüllen?! Mit Foobar? anderweitig?

Ciao,
Klaus

tedgo

Mir ist keine Möglichkeit in foobar2000 bekannt, die das automatisch könnte.