Kann man sich die Gesamtspielzeit aller Titel einblenden lassen........

Begonnen von Omata, 02. August 2010, 12:21:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Omata


Gen. Bully

Rechtsklick auf die Status Bar: -> Show total time of selection auswählen.

Omata

Ähm, sorry Du meinst in der PlayList ganz unten links...................wenn ich da Show total time of selection auswähle wird nur die Spielzeit des gerade laufenden Titel angezeigt...............ich hätte aber gerne die komplette Spielzeit der ganzen Titel in der PlayList.




gruß omata

tedgo

In der Playlist selbst kenne ich keine Möglichkeit (ich nutze allerdings auch nicht die Default UI, sondern Columns UI).
Aber du kannst den Playlist Manager als UI Element in deine Config einfügen und darin über Rechtsklick "Duration" anzeigen lassen.

Omata

ja thxx,

unten rechts wird auch in der default List jetzt für 4049 Titel eine Gesamt Zeit von 1wk5d 16:53:57 also wenn ich das richtig interpretiere ........(Eine Woche 5 Tage und 16:53:57 Std.Min.Sek.) :top:

Prima Sache!!


gruß omata

tedgo

Mit Gen. Bully's Tipp?
Ja, aber nur in der Statusbar und nur für die momentane Auswahl.
Mit dem Playlist Manager UI Element hast du die Anzeige dauerhaft für alle vorhandenen Playlists und kannst dir auch noch die Playlist Tabs sparen, da du mit Doppelklick auf den Namen der Playlist im Playlist Manager zwischen den Playlists umschalten kannst.

Omata

hmm,

könntest Du das bitte etwas genauer erklären wie ich das genau einstelle?

DANKE!!


gruß omata

tedgo

Den Playlist Manager? Z. B. so:
Menü View --> Layout --> Enable Layout Editing Mode
Rechtsklick auf die Playlist --> Replace UI Element --> Splitters (left/right)
In den nun entstan denen freien Platz rechtsklicken --> Add UI Element --> Playlist Manager
Um die Gesamtspielzeit anzuzeigen auf den Spaltenkopf rechtsklicken und "Columns --> Duration" anwählen.

Omata

Danke,

prima geklappt................aber mal ehrlich, ohne sehr gute English Kenntnisse und tiefgründige Erfahrung mit der Materie wäre man total auf geschmissen..............Gut das es dieses deutschsprachige Forum gibt!!




gruß omata