Time-stamps in Songtexten eliminieren

Begonnen von tedgo, 21. Januar 2010, 16:07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tedgo

Heut' steh ich irgendwie auf dem Schlauch...

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:
Ich möchte in einem Panel meine Songtexte anzeigen lassen.
Das Problem dabei: Bei Songtexten mit Timestamps beginnt ja jede Zeile mit [nn:nn.nn].
Wie kann ich das per Titlefomatting eliminieren?

Bislang habe ich gerade mal dieses scheußliche Gebilde:
$replace($replace(%lyrics%,0,,1,,2,,3,,4,,5,,6,,7,,8,,9,),'[:.]',)

Geht das speziell mit den Zahlen nicht irgendwie eleganter?
Vor allem, weil damit auch Zahlen ersetzt werden, die möglicherweise im Text selbst vorkommen...

EDIT:
Hab es jetzt mit JScript im WSH Panel mod gelöst.
Trotzdem würde mich interessieren, wie man das mit Titleformatting hinbekäme, denn manchmal habe ich in den Tags Timestaped Lyrics, die ich aber in reine Text-Lyrics "wandeln" möchte.

stefle

Glaub nicht, dass es eleganter geht.

Vielleicht könnte man zuvor die evtl. anderweitig vorkommenden Zahlen retten, indem man sie temporär ersetzt:
$replace(0 ,† ,1 ,* ,2 ,** ,3 ,*** , ... , 0, †, 1, *, 2, **, 3, ***, ... )

tedgo

Das würde leider nichts bringen, denn damit würden ja auch die Zahlen innerhalb der Klammern tempörär ersetzt und somit von meinem bisherigen String nicht mehr "erwischt".
Oder habe ich jetzt was missverstanden?

stefle

War nicht mehr ganz wach, als ich das geschrieben habe. Du hast ja nicht mehrere Durchgänge wie beim Taggen.

TomPro

#4
Vielleicht so?:

$puts(x,$replace(%lyrics%,'[0','[','[1','[','[2','[','[3','[','[4','[','[5','[','[6','[','[7','[','[8','[','[9','['))
$puts(y,$replace($get(x),'[0:','[','[1:','[','[2:','[','[3:','[','[4:','[','[5:','[','[6:','[','[7:','[','[8:','[','[9:','['))
$puts(x,$replace($get(y),'[0','[','[1','[','[2','[','[3','[','[4','[','[5','[','[6','[','[7','[','[8','[','[9','['))
$puts(y,$replace($get(x),'[0.','[','[1.','[','[2.','[','[3.','[','[4.','[','[5.','[','[6.','[','[7.','[','[8.','[','[9.','['))
$puts(x,$replace($get(y),'[0','[','[1','[','[2','[','[3','[','[4','[','[5','[','[6','[','[7','[','[8','[','[9','['))
$puts(y,$replace($get(x),'[0','[','[1','[','[2','[','[3','[','[4','[','[5','[','[6','[','[7','[','[8','[','[9','['))
$puts(x,$replace($get(y),'[0]',,'[1]',,'[2]',,'[3]',,'[4]',,'[5]',,'[6]',,'[7]',,'[8]',,'[9]',))


was Fehlt sind Schleifen beim Titlefomatting, darum habe ich mich ja auch auf das WSH-Panel gestürzt.



Gruß TomPro


tedgo

Könnte hinhauen.
Das ins Feld unter "Automatically fill values" zu bekommen, wäre aber nicht gerade einfach...
Schön wäre so eine Art Platzhalter für Zahlen im Titleformatting, dann könnte man es z. B. so machen:
$replace(%lyrics%,'[##:##.##]',)