Biography view

Begonnen von tedgo, 03. April 2009, 14:14:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tedgo

Version 0.2 ermöglicht jetzt das Scrollen mit der Maus.
Jetzt ist es schon brauchbarer geworden.
Leider vergisst das Plugin nach dem foobar2000 Restart die "opacity" Einstellung...

fbuser

Zitat von: tedgo in 04. April 2009, 14:08:01
Leider vergisst das Plugin nach dem foobar2000 Restart die "opacity" Einstellung...
Ist laut Changelog mit Version 0.2.1 behoben.

tedgo

Habs mir schon runtergeladen und bin jetzt wunschlos glücklich :)
Für den Moment... ;)

Bubi

Ich find dieses Plug immer besser.

tedgo

Mit der aktuellen Version werden bis zu 5 Bilder heruntergeladen (dauert jetzt etwas länger, bis die Infos bereitstehen), die sich per Klick mit dem Mausrad/Mittelbutton umschalten lassen.
Wird richtig komfortabel das Teil.

Jetzt gibt es auch einen Pseudo-Transparent mode.

tedgo

Version 0.2.6.1 ist heute erschienen.
- Fixed crash on XP

Übrigens:
Wunder geschehen!
Da hat sich doch im Library Tree Thread auf hydrogenaudio gerade ein User Namens "ssenna" mit der Aufforderung, Crashlogs an ihn zu senden, als Author von Library Tree, Biography view, Panel Stack Splitter und ELPlaylist "geoutet".
Und sich dabei gleich dafür entschuldigt, dass seine Plugins so eine schlechte Qualität haben...

grimes

ssenna hat sich schon auf seiner webseite http://foo2k.chottu.net/ als Komponentenautor geoutet:

Zitat連絡先アドレス返信を期待しないこと please do not expect my reply)
ssenna00@yahoo.co.jp

tedgo

Ja schon, nur war nicht klar, ob er auch auf hydrogenaudio unterwegs ist ;)
Sein heutiger Post war ja sein erster (obwohl er schon seit Januar 2008 bei hydrogenaudio angemeldet ist).

Bubi

#23
Weiß eigtl jemand, was in den RK-Prteferences das Show Indicator sein soll, ich steh da aufm Schlauch.

Edit: Noch ne Frage. Wo isn der Bio View Cache eigentlich?

tedgo

1.) Keine Ahnung. Vielleicht nur auf Vista?
Ich hab das auch schon mehrmals ein- und ausgeschaltet und nix bemerkt...

2.) Geh mal in die Server Preferences und schau da bei Artist und Album.
Einschalten musst du ihn halt noch ;)

Bubi

Hä, bei den Server Preferences? Da kann man doch nur den No Image Pfad eintragen.

Ich frag wegen des Search Cache after online search. Ich speichere zwar alles, aber es interessiert mich.

tedgo

Hast du mal auf das "+" vor "Biography server" geklickt?
Bei mir steht dann "Last.fm" und mit einem Klick darauf erhascht das geneigte Auge drei schnuckelige neue Registerkarten ;)

Bubi

Tedgo, tu mir bitte mal den Gefallen, und lass mal den Zwinkersmiley weg.

Jetzt zur Frage: Ja hab ich, sonst hätte ich ja nicht nach dem "Search Cache after online search" gefragt.  ::)

Ich möchte wissen wo der Cache ist und die Last.Fm-Propertieseinträge gespeichert werden.

tedgo

#28
Ist doch mein Lieblingssmiley...  :-[

Der Cache ist da, wo du ihn angibst. Entweder im foobar-Ordner, im foobar-Profilordner oder in einem Benutzerdefinierten Ordner, den du selbst angeben musst (unter "Cache file paths").

Und "Search cache after online search" sagt nur, dass er nicht jedes mal neu aufs Internet zugreift, wenn du den selben Künstler noch einmal spielst.

Oder verstehe ich dich falsch?
Wo die Einträge aber gespeichert werden, kann ich dir auch nicht verraten.
Wahrscheinlich - da es sich ja um eine Preferences Seite handelt - in der foobar.cfg.

EDIT:
Jetzt verstehe ich (glaube ich).
Du meinst die Einträge im Properties Fenster der Datei.
Die liegen entweder in dem Dateipfad für den Cache oder werden jedes mal neu geladen, je nachdem, wie du deine Einstellungen in den Preferences gesetzt hast.

Bubi

Zitat von: tedgo in 18. Mai 2009, 21:14:22
Ist doch mein Lieblingssmiley...  :-[
Ich weiß :-p


ZitatWahrscheinlich - da es sich ja um eine Preferences Seite handelt - in der foobar.cfg.

EDIT:
Jetzt verstehe ich (glaube ich).
Du meinst die Einträge im Properties Fenster der Datei.
Die liegen entweder in dem Dateipfad für den Cache oder werden jedes mal neu geladen, je nachdem, wie du deine Einstellungen in den Preferences gesetzt hast.

Jup, das meinte ich. Aber anscheinend wird nicht viel im Cache gespeichert.

Wenn ich das Downloaden verneine und nach nem Restart mit abgeklemmter I-Net-Verbindung noch mal die Properties aufrufe steht in diesen nur noch das Artist Last Updated.

Bringt mir jetzt natürlich nix, wollts aber wissen.